C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren?
ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren?
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.