Vr7000 kann nicht ins wifi zugefügt werden

L
L.
User
Hallo Leute. Ich habe mir heute einen saugroboter vr7000 gekauft. Ich bekomme den nicht ins wifi. Kann es sein, dass Smart Control gesperrt ist? Auf dem Gerät ist auch kein wifi Symbol zu sehen. Mit der clock Taste der Fernbedienung geht auch nichts. Es war ein Vorführmodell. Die App hab ich runtergeladen. Kann den aber nicht hinzufügen, weil er mir das AP war nicht anzeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe zwar 3 Stück aber anderen Hersteller.
Meine müsste ich zurück setzen.
Habe oben einen kleinen Punkt.
Hast Du zufällig ein kleines Handbuch wie man es zurück setzen kann?
Man könnte bei Samsung in der Bedienungsanleitung schauen.
Solange er die alte Verbindung hat, klappt nichts, daher muss es wohl zuerst einmal zurück gesetzt werden..
 

Similar threads

L
Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
Antworten
9
Aufrufe
142
L
P
Hallo, Ich habe mir einen Samsung Powerbot Vr7000 Saugroboter gekauft. Leider war beim Kauf keine Fernbedienung dabei und ich wollte ihn gern über App steuern, dies ist anscheinend nicht möglich? Wo bekomme ich die Fernbedienung nachgekauft? Habe bisher nichts passendes gefunden. 1695489
Antworten
2
Aufrufe
130
E
H
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
F
Hallo liebe Community, ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts. Kurz...
Antworten
24
Aufrufe
212
L
F
Hallo Habe ein Samsung GQ82Q70RGTXZG und die Soundbar HW-Q90R/ZG nun zu meinem Problem beide Geräte sind in der Smart Thing app registriert und aktiv jedoch die beiden Geräten finden sich nicht Ich sehe meine Soundbar nicht im TV über Wifi geht es nicht egal was ich gemacht habe beide geräte...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben