Samsung Powerbot Vr7000

P
P.
User
Hallo,
Ich habe mir einen Samsung Powerbot Vr7000 Saugroboter gekauft. Leider war beim Kauf keine Fernbedienung dabei und ich wollte ihn gern über App steuern, dies ist anscheinend nicht möglich? Wo bekomme ich die Fernbedienung nachgekauft? Habe bisher nichts passendes gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Pololaura ,
nicht wundern, deine Anfrage habe ich in unseren kuscheligen Haushalts-Bereich verschoben. Die Fernbedienung für unseren VR7000 ist optional erhältlich. Wende dich dazu gerne an meine Kollgen des telefonischen Kundenservice unter 06196 77 555 77. Ist dein Modell WiFi-fähig, kannst du den VR7000 via SmartThings App steuern. Eine Erklärung zum Vorgehen findest du in der Bedienungsanleitung.
Viele Grüße
 
L: @Pololaura
Die Beschreibung mit der App usw. würdest Du auch hier finden.
Gebe einfach oben in der Suchleiste hier deinen Sauger ein. Hier findest du weitere Themen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

L
Hallo Leute. Ich habe mir heute einen saugroboter vr7000 gekauft. Ich bekomme den nicht ins wifi. Kann es sein, dass Smart Control gesperrt ist? Auf dem Gerät ist auch kein wifi Symbol zu sehen. Mit der clock Taste der Fernbedienung geht auch nichts. Es war ein Vorführmodell. Die App hab ich...
Antworten
3
Aufrufe
148
E
N
Hallo, ich möchte meinen PowerBot über die Smart Home App von mehreren mobilen Endgeräten aus steuern. Leider habe ich das Problem, sobald ich mich in der App auf einem weiteren Gerät anmelde, dass eine Geräteauthentifizierung durchgeführt werden muss(der Saugroboter wird angezeigt, jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
L
Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
Antworten
9
Aufrufe
142
L
O
Hallo allerseits, wir haben uns den Powerbot SR20K9350W gekauft. Um die volle Funktionalität nutzen zu können, möchten wir das Gerät natürlich mit unserem Echo verbinden und sehr gerne die Samsung Smart-Home-App nutzen. Aber natürlich gibt es diese nur für Android und iOS, während wir nur...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
L
Hallo liebe Community, ich besitze seit gut 3,5 Jahren einen Powerbot VR7000 (ohne WiFi) und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem kleinen Helferfreund. Das Saugergebnis ist wirklich außerordentlich gut. Der Bewegungsablauf aber sehr sehr....naja, sagen wir mal mäßig. Leider habe ich es seit...
Antworten
3
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben