Vorbestellungen S23 Serie

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Den Code gabs, wenn man sich vorher bei Samsung auf der Website fürs Event registriert hat. Meinen Code hab ich gestern per Mail bekommen.
 
Ich hatte mich sogar mit zwei unterschiedlichen Emails registriert und auf beiden nichts erhalten.
 
Habe ich gemacht schon vor Wochen hab nichts bekommen... was ein mist ey. Hätte gerne die Buds.
 
Es lohnt sich nicht, aber vielleicht mache ich upgrade vom s22 auf s23. Ob der Akku wirklich besser ist?
 
Man kann nicht alles haben ;) Der Corporate Benefits Preis ist ja schon super
 
Samsung Shop bei Amazon. Erscheinungstag des S23 Ultra 17.02.2023. Lieferung am 22.02.2023. Die diversen Aktionen von Samsung kann man auch über Amazon bestellen.
 
Naja erst haben die Leute Massenhaft krakehlt weil es für die EU kein Snappi gab. Jetzt isser da und jetzt wird wieder gemeckert.
 
Die Buds gibt's auch ohne Vorregistrierung für das Ultra. Einfach LIVEDEALS23 als Code eingeben (siehe aktuelle Vorbestellerseite). Ist zwar ein bisschen versteckt aber eindeutig!
 

Similar threads

S
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect? 6819879
Antworten
32
Aufrufe
298
S
S
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect? 6819879
Antworten
32
Aufrufe
301
S
M
Hallo Wieso bitte, kann man sich das 1TB Modell zur Zeit nicht vorbestellen? Dort steht Leider ausverkauft. Bedeutet aber nicht, dass man es nicht trotzdem vorbestellen könnte aber es geht nicht. Wie soll man dann am Programm bis zim 16.2.23 teilnehmen? Ich wollte mein S22 Ultra 1TB ins...
Antworten
19
Aufrufe
211
M
W
Hallo liebe Community, Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 6901370
Antworten
9
Aufrufe
422
W
T
Hi zusammen, Wenn ich es richtig verstehe, kann man das S23 vorbestellen. Mich interessiert dabei die Tradein Option. Die Frage ist aber, wann ich das trade in Gerät einschicken muss. Gelte die 14 Tage nach Erhalt des Neugeräts? Danke für eure Hilfe. 6849442
Antworten
3
Aufrufe
286
T
Zurück
Oben