Wo bestellt man das s23 ab release

Kurz nach der Vorstellung des S23 dürfte auf der Startseite hier in der Members App ein Banner auftauchen bei dem man auf die Shopseite des S23 weitergeleitet wird.
 
K
Kim
Hey,


Die Vorstellung ist am 1.2.! Der offizielle Release normalerweise 1 oder 2 Wochen später!
 
Am sichersten wurd es sein, ein bisschen geduld zu haben und den 1. Ansturm abzuwarten dann zum Media oder sonstwohin und anschauen zahlen mitnehmen :embrass: , hat auch den Vorteil, du kannst hier schon mal im Vorfeld lesen, mit welchen Macken oder nichtmacken du zu rechnen hast :embrass:
 
mehr macken als das 22 wirds bestimmt nicht haben,positiv denke ich werde tun*1f600.png*
 
Ich hab bislang immer bei Samsung vorbestellt und mein Handy jedes mal mind. 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart hier gehabt. Letzted Jahr hatten es manche sogar schon eine Woche früher von Samsung bekommen. :laugh:
 
Aber dann gebbed es ja die 10% und Speicherupgraden ich mehr *1f607.png*
 
Also ich kann nur vom letzten Jahr berichten und da habe ich mein S22 Ultra über den Samsung Shop bestellt und hatte das Gerät noch in der Vorbesteller Zeit in meinen Händen...
 
Sekt oder selters :embrass: , das ist auf jedenfall die sicherste methode :great: . Habe auch vor 2 jahren mein S21 im Shop gekauft, mit trade In mit meinem S10 je 2 x und es ist alles gut gegangen :embrass: , hätte ich bei meinem noch eine woche gewartet, hätte ich 150€ mehr gespart, so hat halt nur meine frau profitiert :embrass: , also geduld kann sich auszahlen, so werde ich es dieses jahr beim S23 auch machen, erst mal den ersten absturm abwarten uns die Trade In angebote beobachten.
 
Ich hatte sogar bis August gewartet,jetzt wohl eher ned,denn hab gleich mindestens 15%*1f607.png*
 
Ich hab im April zugeschlagen :embrass: , war 5 wochen wegen corona zu hause :rofl: , wenn das nicht gewesen wäre, wüsste ich jerzt nicht ob ich mir das S21 geholt hätte, da ich mit dem S10 sehr zufrieden war, hätte wohl eher beim S22 mich umgesehen
 
ok ich hoffe es kommt fix bestelle dann bei samsung,wann wird der bestelllink aktiv sein ,nach der Vorstellung direkt?
 

Similar threads

S
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect? 6819879
Antworten
32
Aufrufe
284
S
S
Moin, es gibt zurzeit eine Aktion, dass wenn man sich das S23 bestellt über den CB-Shop die Galaxy Watch 4 (44mm) gratis dazu, wenn man kein trade-in nutztIrgendwie finde ich das Unfair. Im Nachhinein kann man die Aktion nicht hinzufügen (wenn die bestellte Vorbestellung nicht einmal Versand...
Antworten
4
Aufrufe
220
S
C
Moin Community, Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann. Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
164
C
Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
773
Z
I
Hi, Ich war heute bei Media Markt und habe ein bisschen mit dem S23-FE rumspielen können.  Fühlt sich richtig gut an, liegt angenehm in der Hand und reagierte, bis auf eine Ausnahme sehr flott, ohne Gedenksekunden.  Man merkt den Exynos gar nicht.  Was mich aber extrem gestört hat, waren die...
Antworten
8
Aufrufe
129
R
Zurück
Oben