A
A.
User
- Ersteller
Kurz nach der Vorstellung des S23 dürfte auf der Startseite hier in der Members App ein Banner auftauchen bei dem man auf die Shopseite des S23 weitergeleitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
, hat auch den Vorteil, du kannst hier schon mal im Vorfeld lesen, mit welchen Macken oder nichtmacken du zu rechnen hast 

, das ist auf jedenfall die sicherste methode
, hätte ich bei meinem noch eine woche gewartet, hätte ich 150€ mehr gespart, so hat halt nur meine frau profitiert
, also geduld kann sich auszahlen, so werde ich es dieses jahr beim S23 auch machen, erst mal den ersten absturm abwarten uns die Trade In angebote beobachten.
, war 5 wochen wegen corona zu hause
, wenn das nicht gewesen wäre, wüsste ich jerzt nicht ob ich mir das S21 geholt hätte, da ich mit dem S10 sehr zufrieden war, hätte wohl eher beim S22 mich umgesehen