Wo bestellt man das s23 ab release

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo bestellt man das s23 ab release in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von steven32, 2. Februar 2023.

1. steven32
    steven32 Guest

Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung?

Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect?

:)

steven32, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ich denke dass das egal ist. Ich denke, dass es auf die Menge der Vorbesteller kommt. MediaMarkt und Co. Müssen auch erst mit dem S23 beliefert werden. Denke, aber dass MediaMarkt ihre vorbesteller an Samsung weiterleitet und diese dann von Samsung ausgeliefert werden.

Anonaria, 2. Februar 2023
  4. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Am schnellsten? Ich glaube dann ist Amazon am besten für dich ! Die liefern meistens ,wenn du prime hast am schnellsten!

NiklasS22, 2. Februar 2023
  5. NiklasS22
    NiklasS22 Guest

Schon wieder warst du um ein paar Sekunden schneller *1f605.png* :rofl:

6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Nicht unbedingt. Samsung hat dort normalerweise auch ein Konto und verkauft dort ihre Smartphones. Heißt, dass es dann wiederum über Samsung läuft.

7. Anonaria
    Anonaria Guest
    :rofl: :rofl: . Ich bin im krankheitszustand eigtl. nicht so schnell :rofl:

8. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Stimmt du hast recht! Ich habe auch geschrieben meistens ,aber Schluss endlich kann niemand eigentlich sagen wo es am schnellsten geht

9. NiklasS22
    NiklasS22 Guest

Dann will ich ja gar nicht wissen wie schnell du bist ,wenn du Gesund bist :rofl:

10. steven32
    steven32 Guest
    Also besser grad bei Samsung ordern,hoffentlich dauert das nicht wochenlang bis erhalt.Coronna und chipmangel sollte ja nicht das Problem sein.

Ich denke ab Release wird Samsung schon 1 bis 2 container nach Deutschland geschippert haben.

Vielleicht wurden ja euronics bereits beliefert und haben es ausgelegt nach release,im Ausland haben ja auch Händler bereits das s23 lagernd für den Startschuss

11. Anonaria
    Anonaria Guest
    Wenn ich nicht gestört werde und die Buchstaben und die Autokorrektur mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann sehr schnell :rofl: :rofl:

12. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ja, aber meistens hat samsung auch ihre eigenen Lager und von dort aus werden sie nach Eingang der Vorbestellung, leider auch in der Erfahrung in der Vergangenheit, in Wellen verschickt. Heißt, nicht jeder bekommt zur gleichen Zeit das S23.

13. steven32
    steven32 Guest
    hab nur Angst das man 950€ euro zahlt und das Teil nicht zeitnah ankommt,steht ja viel im netz

14. NiklasS22
    NiklasS22 Guest

:rofl:

15. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Ja ,da habe ich auch viel Angst drum ! Ich hoffe nicht das es viel teurer wird !

16. andy1954
    andy1954 Guest
    Erst mal abwarten, ob Samsung genügend Geräte für den Deutschen Markt bereitstellen kann. Ich kaufe meine Smartphones ausschließlich bei Amazon und mußte beim Kauf des S22 Ultra erstmalig erleben, dass der anvisierte Liefertermin mangels Verfügbarkeit von Geräten bei Samsung nicht eingehalten werden konnte. Statt Februar 2022 wurde es Ende März 2022. Am längsten haben die Vorbesteller im übrigen bei Samsung warten müssen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

andy1954, 2. Februar 2023
  17. Anonaria
    Anonaria Guest
    Du solltest dir die Beiträge zur vorbestellung vom S22 anschauen. Da gab es auch, sry für diese Bemerkung, Ungeduldige, die zum Teil berechtigt auf ihre Bestellung gewartet haben.

18. steven32
    steven32 Guest
    in 2022 lags wohl an chipmangel und coronna

19. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bislang immer direkt bei Samsung bestellt und nie Probleme gehabt. War immer rechtzeitig oder die letzten Jahre teilweise vor offiziellen Release da!

Sportflyer, 2. Februar 2023
  20. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Samsung online shop natürlich

Serdar84, 2. Februar 2023
  21. steven32
    steven32 Guest
    das release ist am 1.2 wie soll da mein s23 kommen ohne shoplink

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo bestellt man das s23 ab release - Similar Threads - bestellt s23 release

2. Wo bestellt man das s23 ab release

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wo bestellt man das s23 ab release: Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect? 6819879
  3. handy mit flat bestellt?

in Support
    handy mit flat bestellt?: die simkarte wird/wurde versendet aber das handy nicht wieso? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-flat-bestellt
  4. Android 8.1 release?

in Smartphones
    Android 8.1 release?: Hallo liebe Community, Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8 Geräte habt. Ich habe nämlich mal gelesen, dass mit...
  5. Handy bestellt

in Smartphones
    Handy bestellt: Hallo liebe Community, ich habe mir das S8 via Commerz Finanzierung bestellt. Habe auch alle Schritte befolgt (Websolution Vertragsabschluss etc. ) jedoch wirft sich mir die frage auf, warum die...
  6. Release Notes für Updates

in Galaxy S9 Serie
    Release Notes für Updates: Hallo, gibt es bei Samsung auf der Homepage oder hier im Forum einen Bereich, in dem für alle Updates und alle Patches Release Notes hinterlegt sind? Ich habe mein S9+ noch nicht so lange. Daher...
  7. Android 12 release

in Galaxy Note 10-Serie
    Android 12 release: Wann kommt die finale Version Android 12? 4133051
  8. Gestern bestellt, heute da...

in Samsung Wearables Forum
    Gestern bestellt, heute da...: [ATTACH] ....meine allerersten Kopfhörer überhaupt! Ich bin nur noch am hören und staunen :) :embrass: *1f603.png* 5626815
  9. Haben einen Fernseher bestellt...

in Fernseher
    Haben einen Fernseher bestellt...: ...über denn großen Amerikanischen Versender der fast wie ein Fluss heisst. Die Bestellung läuft über diesen sogenannten Marktplace. Jetzt habe ich in der Bestätigungsmail gesehen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden