Wo bestellt man das s23 ab release

S
s.
User
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung?

Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich denke dass das egal ist. Ich denke, dass es auf die Menge der Vorbesteller kommt. MediaMarkt und Co. Müssen auch erst mit dem S23 beliefert werden. Denke, aber dass MediaMarkt ihre vorbesteller an Samsung weiterleitet und diese dann von Samsung ausgeliefert werden.
 
Am schnellsten? Ich glaube dann ist Amazon am besten für dich ! Die liefern meistens ,wenn du prime hast am schnellsten!
 
Schon wieder warst du um ein paar Sekunden schneller *1f605.png* :rofl:
 
Nicht unbedingt. Samsung hat dort normalerweise auch ein Konto und verkauft dort ihre Smartphones. Heißt, dass es dann wiederum über Samsung läuft.
 
Stimmt du hast recht! Ich habe auch geschrieben meistens ,aber Schluss endlich kann niemand eigentlich sagen wo es am schnellsten geht
 
Dann will ich ja gar nicht wissen wie schnell du bist ,wenn du Gesund bist :rofl:
 
Also besser grad bei Samsung ordern,hoffentlich dauert das nicht wochenlang bis erhalt.Coronna und chipmangel sollte ja nicht das Problem sein.

Ich denke ab Release wird Samsung schon 1 bis 2 container nach Deutschland geschippert haben.

Vielleicht wurden ja euronics bereits beliefert und haben es ausgelegt nach release,im Ausland haben ja auch Händler bereits das s23 lagernd für den Startschuss
 
Wenn ich nicht gestört werde und die Buchstaben und die Autokorrektur mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann sehr schnell :rofl: :rofl:
 
Ja, aber meistens hat samsung auch ihre eigenen Lager und von dort aus werden sie nach Eingang der Vorbestellung, leider auch in der Erfahrung in der Vergangenheit, in Wellen verschickt. Heißt, nicht jeder bekommt zur gleichen Zeit das S23.
 
hab nur Angst das man 950€ euro zahlt und das Teil nicht zeitnah ankommt,steht ja viel im netz
 
Ja ,da habe ich auch viel Angst drum ! Ich hoffe nicht das es viel teurer wird !
 
Erst mal abwarten, ob Samsung genügend Geräte für den Deutschen Markt bereitstellen kann. Ich kaufe meine Smartphones ausschließlich bei Amazon und mußte beim Kauf des S22 Ultra erstmalig erleben, dass der anvisierte Liefertermin mangels Verfügbarkeit von Geräten bei Samsung nicht eingehalten werden konnte. Statt Februar 2022 wurde es Ende März 2022. Am längsten haben die Vorbesteller im übrigen bei Samsung warten müssen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
 
Du solltest dir die Beiträge zur vorbestellung vom S22 anschauen. Da gab es auch, sry für diese Bemerkung, Ungeduldige, die zum Teil berechtigt auf ihre Bestellung gewartet haben.
 
Bislang immer direkt bei Samsung bestellt und nie Probleme gehabt. War immer rechtzeitig oder die letzten Jahre teilweise vor offiziellen Release da!
 

Similar threads

S
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung? Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect? 6819879
Antworten
32
Aufrufe
300
S
S
Moin, es gibt zurzeit eine Aktion, dass wenn man sich das S23 bestellt über den CB-Shop die Galaxy Watch 4 (44mm) gratis dazu, wenn man kein trade-in nutztIrgendwie finde ich das Unfair. Im Nachhinein kann man die Aktion nicht hinzufügen (wenn die bestellte Vorbestellung nicht einmal Versand...
Antworten
4
Aufrufe
226
S
C
Moin Community, Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann. Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
175
C
Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
788
Z
I
Hi, Ich war heute bei Media Markt und habe ein bisschen mit dem S23-FE rumspielen können.  Fühlt sich richtig gut an, liegt angenehm in der Hand und reagierte, bis auf eine Ausnahme sehr flott, ohne Gedenksekunden.  Man merkt den Exynos gar nicht.  Was mich aber extrem gestört hat, waren die...
Antworten
8
Aufrufe
143
R
Zurück
Oben