Vorbesteller Aktion Samsung LS49AG954NUXEN

F
F.
User
Hatte am Telefon erfahren das es noch eine Festplatte geschenkt gab,weil ich vorbestellte hatte. Das Gerät war in meinem Paket nicht zu finden!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nabend, das ist hier eine Community wo man sich einander helfen tut in Sachen Samsung Produkt probleme, aber in Sachen Bestellungen die nicht vorhanden waren bei Lieferung, da können wir nichts tun und da musst du dich an den Support wenden.
Einfach mal direkt den Samsung Support anschreiben was da los ist .
Viele Grüße
 
Und wie waren die Bedingungen für die Aktion? Musste man die Festplatte mit in den Warenkorb legen oder das Gerät hinterher registrieren?
 
Ich habe direkt im Shop Samsung bestellt und habe nochmal geschaut und ja die Festplatte war im Warenkorb!
 
Dann wende Dich doch bitte an den Shop Support, die können ja wahrscheinlich etwas dazu sagen.
Samsung Online Shop
L: 06196 77 555 11*
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
 
Frag ruhig vorsichtshalber beim Samsung Online Shop nach, aber ich vermute, dass die Festplatte separat versendet wird und noch kommen wird.
 

Similar threads

M
Habe mir gerade das S24 Ultra mit 512GB in Titan Gray vorbestellt *m:1f60d.png* Dank der Trade In Aktion für 949euro mit dem S22 Ultra 256gb.  Wie viel habt ihr bezahlt? Und da es meine erste vorbestellung ist wollte ich noch fragen ob das Paket auch früher ankommen kann und wie lange so etwas...
Antworten
7
Aufrufe
67
C
J
Hey ich möchte gerne das neue s23 vorbestellen (von Mediamarkt). Es gibt eine Aktion bei der man den doppelten Speicher für den selben Preis bekommt wie von der vorherigen Speicherplatz Größe. Z.b. 128gb für den Preis von 256 GB. Meine Frage ist jetzt wann bekomme ich dann das Handy? Also ich...
Antworten
0
Aufrufe
232
J
M
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Antworten
10
Aufrufe
114
M
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
219
B
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
85
S
Zurück
Oben