S23 vorbestellen wann da?

J
J.
User
Hey ich möchte gerne das neue s23 vorbestellen (von Mediamarkt). Es gibt eine Aktion bei der man den doppelten Speicher für den selben Preis bekommt wie von der vorherigen Speicherplatz Größe. Z.b. 128gb für den Preis von 256 GB. Meine Frage ist jetzt wann bekomme ich dann das Handy? Also ich habe gelesen dass die Aktion am 16.2 endet und das Handy ab dem 17.2 im Markt verfügbar ist. Bekomme ich es dann per Paket zu mir nach Hause oder muss ich in den Laden gehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

W
Was heißt 5G/LTE? Hat man dann im 2. Jahr 290 GB im Monat oder wie ist das gemeint? Was bedeutet das? https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/samsung/galaxy-s23-ultra-5g/?carrier=o2&farbe=phantom-black&speicher=256&tarif=mobile-xl-mit-smartphone-2-aktion Ist der einmalige Preis 42 Euro (Also 40...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
L
Hallo, Zu Weinachten bekomme ich ein neues Handy. Ich habe mir das Samsung Galaxy A53 5g ausgesucht. Das kostet momentan auf Mediamarkt und Saturn nur 306€. Bis Weinachten ist es ja noch etwas hin und vielleicht fällt der Preis ja noch ein bisschen, was glaubt ihr? Und wann soll ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
107
L
J
Hey also als das Galaxy s23 zum ersten mal vorbestellbar war hat man gratis Galaxy buds dazu bekommen und danach hat man gratis Speicherplatz bekommen und jetzt kriegt man eine gratis Uhr. Wenn das Angebot mit der Uhr endet kommt dann ein neues Angebot? Oder gibt es dann keine Angebote mehr? Wie...
Antworten
0
Aufrufe
287
J
E
Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet. Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen Samsung Shop und dort kann man es sogar in den Online Exklusivfarben bekommen. Bei Mediamarkt kostet...
Antworten
23
Aufrufe
214
G
S
Hey leute ich hab mir das s23 geholt 128 gb es ist neu und orginal verpackt dies ist schon mein 2 von dem dahe das erste mit denn akku gerade mal 2-3 stunden gehalten hatt und jetz mein problem mein 2 hält so bei viedios kuken gerade 5 stunden is das normal? (Es ist 4 tage alt) und ich habe den...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
Zurück
Oben