Fragen zu Galaxy S23 Ultra Vertrag: 5G/LTE, Datenlimit (2. Jahr), Preis, Mehrfachkauf

W
W.
User
280 GB 5G/LTE (bis zu 500 Mbit/s)
Was heißt 5G/LTE?
jedes Jahr 10 GB mtl. mehr
Hat man dann im 2. Jahr 290 GB im Monat oder wie ist das gemeint?
Aktion: 200€ Wechselbonus geschenkt
Was bedeutet das?
https://tarife.mediamarkt.de/smartp...r=256&tarif=mobile-xl-mit-smartphone-2-aktion
Ist der einmalige Preis 42 Euro (Also 40 + 2 Euro) oder hab ich es falsch verstanden?
Letzte Frage: Darf man mehrere Smartphones mit Vertrag kaufen?
Sorry für die dummen Fragen, ich kenne mich mit sowas aber nicht aus.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design