Fragen zu Galaxy S23 Ultra Vertrag: 5G/LTE, Datenlimit (2. Jahr), Preis, Mehrfachkauf

W
W.
User
280 GB 5G/LTE (bis zu 500 Mbit/s)
Was heißt 5G/LTE?
jedes Jahr 10 GB mtl. mehr
Hat man dann im 2. Jahr 290 GB im Monat oder wie ist das gemeint?
Aktion: 200€ Wechselbonus geschenkt
Was bedeutet das?
https://tarife.mediamarkt.de/smartp...r=256&tarif=mobile-xl-mit-smartphone-2-aktion
Ist der einmalige Preis 42 Euro (Also 40 + 2 Euro) oder hab ich es falsch verstanden?
Letzte Frage: Darf man mehrere Smartphones mit Vertrag kaufen?
Sorry für die dummen Fragen, ich kenne mich mit sowas aber nicht aus.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Die Verbindungsarten 5G und LTE werden verwendet. LTE wird auch 4G genannt.
Ab dem zweiten Jahr hast du ein monatliches Datenvolumen von 290 GB.

Der Tarif, auf den verwiesen wird, beinhaltet Versandkosten und ein Handy für 6,94 €. Zusätzlich fällt eine Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € an. Diese Kosten fallen nur einmalig an.
Der monatliche Tarifpreis beträgt 64,99 €. Somit belaufen sich deine ersten Rechnungskosten auf insgesamt 64,99 + 39,99 + 6,94 €.
 
5G und LTE sind Abkürzungen für verschiedene Mobilfunkstandards. LTE steht für "Long Term Evolution" und ist ein 4G-Standard, während 5G für die fünfte Generation mobiler Kommunikation steht. Beide Technologien ermöglichen schnelle drahtlose Internetverbindungen auf mobilen Geräten.

Was die 290 GB im Monat betrifft, scheint es sich um ein Datenlimit zu handeln. Das bedeutet, dass du in einem Monat bis zu 290 GB an Daten nutzen kannst, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Sobald du dieses Limit überschreitest, kann es sein, dass du zusätzliche Gebühren zahlen musst oder dass deine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird.

Der einmalige Preis von 42 Euro bezieht sich wahrscheinlich auf den Preis für ein bestimmtes Gerät oder eine Dienstleistung. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um den tatsächlichen Preis handelt, aber es ist am besten, dies mit einem Kundendienstmitarbeiter oder in einem Geschäft zu klären, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ja, du kannst mehrere Smartphones mit einem Vertrag kaufen. Dies hängt jedoch von den jeweiligen Vertragsbedingungen ab. Manche Anbieter erlauben den Kauf mehrerer Geräte mit einem Vertrag, während andere dies möglicherweise nicht zulassen. Es ist ratsam, direkt mit deinem Mobilfunkanbieter zu sprechen, um diese Frage genau zu klären.

Keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen! Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich mit solchen technischen Details nicht auskennst. Die Welt der Mobilfunktechnologie kann komplex sein, und es ist immer besser, Fragen zu stellen, als etwas falsch zu verstehen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank!"
 

Similar threads

W
Ich wollte dieses Smartphone online bestellen: https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/samsung/galaxy-s23-ultra-5g/?carrier=o2&farbe=phantom-black&speicher=256&tarif=mobile-xl-mit-smartphone-2-aktion Wie kann ich es dann nach 2 Jahren kündigen? Wie geht das, wenn man es online bestellt hat? Und...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
M
Ein Freund von mir hat sich heute ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A34 5G, 128 GB Transfervolumen 20 GB. Preis: 149 Euro Vertrag: 44,95 Euro pro Monat. Mein Freund nutzt sein Handy nur sehr eingeschränkt, schaut kaum Videos und macht nur wenige Fotos. Was haltet ihr von seinem Kauf...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
L
S22 Ultra 55 Euro monatlich Vertrag mit 35gb teuer? 2 Jahre bis es abbezahlt ist. Lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-5
Antworten
0
Aufrufe
160
L
W
Das Neue Samsung von 2023 ist ja jetzt bald 1 Monat verfügbar. Wie lange wird es wohl dauern bis das Samsung Galaxy s21 ultra 5g günstiger wird weil der Preis scheint mir immer noch verdammt hoch dafür das es 2 Jahre alt ist...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Q
https://www.buyzoxs.de/kaufen/samsung-galaxy-s23-ultra/samsung-galaxy-s23-ultra-256gb-dual-sim-phantom-black_B0BTWQZBGP.html 1021,78 € https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-angebot-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben