Von TV auf WD my Cloud EX2 Ultra zugreifen

B
B.
New Member
24. Oktober 2023
1
0
Liebe Foreaner,

ich möchte mit meinen Smart TV Fernsehern auf meine Foto/Videosammlungen zugreifen.
Kann mir bitte einer erklären, was ich dafür machen muss?

MfG
Niko
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.

Similar threads

K
Hallo, wie kann ich mit meinem TV auf die Wd mycloud home zugreifen? Wie finde ich überhaupt Netzwerkgeräte? 4755078
Antworten
9
Aufrufe
674
K
S
Nach der ersten Inbetriebnahme vom QLED 55 F sah ich meine WD Festplatte wenn ich die Home Taste gedrückt habe neben der Senderliste. Ich konnte auf die Platte zugreifen und Videos abspielen. Nach Anschluss einer externen HD habe ich jetzt ein Symbol Aufnahmen , aber die Cloud ist weg. Habe bei...
Antworten
24
Aufrufe
279
A
C
Guten Tag, ich habe einen Samsung TV der Q90 Serie (2020). Von diesem würde ich gerne auf meine NAS (WD My CloudHome) zugreifen, um beispielsweise meine dort abgelegten Fotos auf dem TV anzuschauen. Leider gelingt mir dies bisher nicht. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!!! 3776310
Antworten
17
Aufrufe
793
K
M
Hallo zusammen! Ich habe eine WD Cloud in meinem Heimnetzwerk angeschlossen. Wenn ich über das TV Gerät (LAN) zugreife, bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ab. Habe noch zwei weitere Samsung Smart TV im Heimnetz, da läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? 1255471
Antworten
1
Aufrufe
121
A
M
Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router angeschlossene NAS oder WLAN zugreifen und Filme von dort streamen. Seit heute wird mir unter dem...
Antworten
7
Aufrufe
110
F
Zurück
Oben