UE75NU7179 Netzwerkverbindung prüfen

M
m.
User
Hallo zusammen!
Ich habe eine WD Cloud in meinem Heimnetzwerk angeschlossen. Wenn ich über das TV Gerät (LAN) zugreife, bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ab. Habe noch zwei weitere Samsung Smart TV im Heimnetz, da läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @mrtom81,
    welche anderen Samsung Smart TVs verwendest du denn? Und hast du denn bereits einmal in die Einstellungen deiner WD-Cloud überprüft? Es ist nämlich höchst eigenartig, wenn das Verhalten nur bei einem von drei Fernsehern auftritt.
    Melde dich auch gerne wieder per @ bei mir zurück. *:smiling-face:
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    T
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    M
    H
    Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    J
    R
    Bei meinem FRAME GQ65LS03TAUXZG bricht der Live-Stream von O2 TV immer nach ca. 30.min ab. Nach ca. 1-3min geht es weiter. Der Effekt tritt sowohl bei einer WLAN als auch LAN Verbindung auf. Netflix, Amarzon Prime und Youtube(4k) haben niemals eine Unterbrechung. Zwei weitere Fernseher im WLAN...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    B
    S
    Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    A
    Zurück
    Oben