Von iCloud zu Samsung?

B
B.
User
Hey,
ich weiß, dass ich die Antwort auch im Internet finde, aber nach einigem Googlen bin ich noch verwirrter als vorher.^^
Also: Als Nutzer eines iPhones hat man ja die iCloud. Welcher Dienst ist es bei einem Samsung? Google Drive?
Und wie überträgt am Besten die Daten von der iCloud den neuen Dienst?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

V
Hallo. Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das. Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen? Danke wenn ihr mir helfen könnt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-passwoerter-von-einem-iphone-auf-ein-android-machen
Antworten
0
Aufrufe
351
V
W
Hab jetzt ein neues Handy und bin von Iphone 7 zu Samsung S20 gewechselt, deshalb hab ich 2 Fragen: 1. Sind diese zwei Modelle überhaupt mit einander kompatibel und können mit Kabel daten übertragen? Wenn ja welchen Kabel benötige ich (wegen verschiedenen Anschlüssen und allem) oder gibts...
Antworten
0
Aufrufe
158
W
B
Hallo, ich habe die Fotos auf meinem Samsung Smartphone in Alben sortiert. Wenn ich meine Fotos online auf photos.google.com anschaue, sind zwar alle vorhanden, aber lediglich nach Datum sortiert, was für mich nicht nützlich ist. Warum werden die Alben nicht angezeigt? Lässt sich das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
228
B
J
Hey, ich habe ein altes iPhone 6 und Samsung 8+ bei denen ich beide das Passwort vergessen habe weil es schon eine Weile her ist. Wie kann ich das Passwort knacken oder knacken lassen? Denn ich möchte meine Bilder, Playlists etc. wieder… das wär echt schön. Und übrigens ist es keine Option für...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
J
Ich würde gerne mir etwas nebenbei verdienen und habe keine Lust in normalen Ferienjobs wie Zeitungsaustragen zu arbeiten und deswegen habe ich daran gedacht Handys mit kaputten Screens auf eBay zu kaufen, die dann reparieren und teurer zu verkaufen. Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht und...
Antworten
0
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben