Google Drive/Google Photos?

B
B.
User
Hallo,
ich habe die Fotos auf meinem Samsung Smartphone in Alben sortiert.
Wenn ich meine Fotos online auf photos.google.com anschaue, sind zwar alle vorhanden, aber lediglich nach Datum sortiert, was für mich nicht nützlich ist.
Warum werden die Alben nicht angezeigt? Lässt sich das irgendwie ändern oder gibt es alternative Clouds? (Ich weiß, dass z.B. bei der iCloud vom iPhone die Fotos auch in den Alben, die man auf dem Smartphone erstellt hat, angezeigt werden)
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Wenn ich in die Google-Suche z.B. Hotel ".." eingebe und mir von diesem alle Fotos anschauen möchte, kann ich das nicht mehr. Bzw. wird mir nur ein Foto angezeigt und ich kann zum anderen Foto nicht mehr rüberwischen... Dasselbe ist auch bei Holidaycheck...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
R
Hallo allerseits, die eigentlich großartige Funktion zur Freigabe von Speicher mit Google Photos funktioniert nicht. Die Fotos bleiben alle auf dem Gerät und sind in der Galerie sichtbar. Ich weigere mich, einen Microsoft OneDrive Account einzurichten, nur weil Samsung eine Kooperation mit denen...
Antworten
4
Aufrufe
176
R
T
Hallo liebe Community, ich bin dabei meine Bilder auf meinem S10 zu sichern. Einige der Fotos sind auch auf OneDrive aber nicht mehr auf meinem Handy lokal, werden aber in der Gallery angezeigt (Wie das passiert ist, kann ich nicht sagen). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen Bilder der...
Antworten
13
Aufrufe
111
E
N
Hallo, ich habe seit kurzem mein neues Galaxy S10e (erstes Smartphone) und habe eine Frage zu den „Kontakten“. Nach Sicherung des Galaxy S10e wollte ich mit dem PC meine Sicherungen anzeigen, sowohl in der Google als auch in der Samsung Cloud. In „Google-Kontakte“ sind alle 100 Kontakte einzeln...
Antworten
3
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben