Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das. Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von verreisterNutzer, 4. Dezember 2022.

1. Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

Hallo.
    Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das.
    Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen?
    Danke wenn ihr mir helfen könnt?

:)

verreisterNutzer, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen? - Similar Threads - Passwörter iPhone Android

2. Von IPhone zu Android wechseln?

in Support
    Von IPhone zu Android wechseln?: Hallo guten Abend, mich würde gerne Interessieren, ob es wirklich eine gute Idee bzw. eine bessere/tolle Entscheidung ist, von Apple (iPhone Xs Max, 64GB) auf Android (Samsung A53 5G, 128GB) zu...
  3. Wechsel vom iPhone 12 zu Android?

in Support
    Wechsel vom iPhone 12 zu Android?: Möchte von meinem iPhone 12 Mini zu einem Android wechseln. Brauche mehr RAM , mehr als 60 hz , einen starken Akku und gute Kameras. Es sollte unter 500 € kosten. Welches empfiehlt ihr mir ,...
  4. Android oder Iphone?

in Support
    Android oder Iphone?: was findet ihr besser? und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-iphone-11
  5. Wechsel von Android auf iPhone ja/nein?

in Support
    Wechsel von Android auf iPhone ja/nein?: Bin am überlegen mein Samsung S20 ultra gegen ein iPhone einzutauschen. Irgendwann. Der Besitz meines letzten iPhones ist aber bestimmt 10-11 Jahre her. Mich schreckt (bis auf Preise, klar) nur...
  6. Warum ist das iPhone beliebter als Android in den USA?

in Support
    Warum ist das iPhone beliebter als Android in den USA?: Früher habe ich in den USA gelebt und mir ist aufgefallen dass Android Handys kaum benutzt werden. Die meisten Leute, die ich getroffen habe, benutzen iPhone. In meinem Land ist Android verbreitet...
  7. Neues WLAN-Passwort bei Verwendung der SmartThings App auf meinem iPhone und Einbindung einer ...

in Kühl- & Gefrierschränke
    Neues WLAN-Passwort bei Verwendung der SmartThings App auf meinem iPhone und Einbindung einer ...: Grüße Euch, wie kann ich der SmartThings App auf meinem iPhone beibringen, ein neues WLAN-Passwort zu verwenden, wenn diese sich mit unserer Waschmaschine verbinden möchte? Muss ich das Gerät in...
  8. Passwort vergessen

in Tablets
    Passwort vergessen: Guten Abend, ich habe das Passwort von meinem Tablet wohl falsch notiert, nun soll ich es nach einem Update eingeben. Biometrie wird nicht angezeigt. Damit entsperre ich sonst. WAS KANN ICH...
  9. Passwörter

in Galaxy S20-Serie
    Passwörter: Huhu, seid meinem Samsung update kann ich meine gespeicherten passwörter nicht mehr einfügen. Kann mir jemand helfen?LG 4082018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden