Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

V
v.
User
Hallo.
Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das.
Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen?
Danke wenn ihr mir helfen könnt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hey, ich habe ein altes iPhone 6 und Samsung 8+ bei denen ich beide das Passwort vergessen habe weil es schon eine Weile her ist. Wie kann ich das Passwort knacken oder knacken lassen? Denn ich möchte meine Bilder, Playlists etc. wieder… das wär echt schön. Und übrigens ist es keine Option für...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
M
Ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich "Passwort vergessen?" anklicke, wird nach einem früheren Passwort gefragt, an das ich mich noch erinnern kann. Tja, kann ich aber nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/gmail-26
Antworten
2
Aufrufe
56
Sami
L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
260
L
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
218
S
K
Hallo, ich bin von iPhone auf Android gewechselt. Beim iPhone wurden alle Bilder in einem Album gespeichert, die anderen Alben konnte ich löschen und trotzdem sind die Bilder in dem Hauptalbum geblieben. Diese wurden immer automatisch mit iCloud synchronisiert. Bei Android ist das noch rin...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben