VM-Benachrichtigung entfernen

C
c.
User
Hallo zusammen, ich bin ein neuer Samsung-Besitzer.

Wie um alles in der Welt werde ich die Voicemail-Benachrichtigung los?

Ich habe keine Nachrichten oder gespeicherte Nachrichten und den ganzen Tag jeden Tag seit Samstag sagt es, ich habe 1 Voicemail.

Wenn ich keine habe.

Oh, und ich habe mein Telefon neu gestartet, den Telefon- und Anrufcache gelöscht, wie online vorgeschlagen.

Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Es gibt eine Reihe von Threads, die die Runde machen, in denen eine Reihe von Nutzern über das gleiche Problem berichten, mich eingeschlossen.

Es hört sich nach einem Fehler an, der dem Samsung-Support gemeldet werden muss, also würde ich vorschlagen, einen Fall über die Mitglieder-App zu melden.

Je mehr Leute den Fehler melden, desto größer ist die Chance, dass er behoben wird.

Mein Workaround besteht darin, die Benachrichtigung zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, was als kurzfristige Lösung funktioniert, bis Samsung das Problem behebt.

Andere haben auch vorgeschlagen, die Nummer 1 auf der Telefontastatur lang zu wählen, um die Voicemail zu starten, was die Benachrichtigung ebenfalls löschen könnte, also einen Versuch wert.
 
Ja, ich habe die Threads gelesen, aber leider auch nachdem ich alle Workarounds versucht, es ist immer noch da.

Dies ist mein erstes Samsung und ich habe es erst seit einer Woche, haha.

Ich werde versuchen, das Problem zu melden.

Danke!
 
Manchmal, aber nicht immer, könnte dies an Ihrem Provider liegen. Gehen Sie auf Einstellungen, Berechtigungen und wählen Sie Benachrichtigungen für den Anrufbeantworter aus, dann starten Sie das Telefon neu und schalten Sie bk ein, falls erforderlich, und löschen Sie alle gespeicherten Nachrichten, da diese weiterhin angezeigt werden.
 
Ok, habe mit Samsung gesprochen.

Die haben mir folgende Tipps gegeben.

Reset der Einstellungen durchführen.

Wählen Sie jeden Schritt aus, um den Gerätesimulator zu verwenden.

  • 1. Wischen Sie auf dem Startbildschirm nach unten, um auf die Einstellungen zuzugreifen.
  • 2. Tippen Sie auf das Symbol Einstellungen.
  • 3. Tippen Sie auf Allgemeine Verwaltung.
  • 4. Tippen Sie auf Zurücksetzen.
  • 5. Tippen Sie auf Alle Einstellungen zurücksetzen.
  • 6. Tippen Sie erneut auf Einstellungen zurücksetzen.
  • 7. Tippen Sie auf Zurücksetzen.

Ihr Gerät wird neu gestartet, damit die Änderungen wirksam werden.

Schritte abschließen ZurückNächster Hat das Ihr Problem behoben?

Leider ist es bei mir immer noch an.

Ich werde es bei o2 versuchen.
 

Similar threads

B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
222
B
R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
158
E
S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
M
Guten Abend, ich besitze nun seit einigen Tagen ein S20 mit welchem ich soweit echt zufrieden bin. Jedoch ist mir soeben etwas ärgerliches aufgefallen. Wenn mein Gerät, z.B. über Nacht, ausgeschaltet ist, und ich währenddessen eine Whatsapp Nachricht bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben