Virus Schutz ja oder nein?

K
Kim
Hey,


L: @judgeandy
Bitte, diese sind wirklich überflüssig und machen mehr Schaden als nutzen.
Sorry , aber das muß ich kurz erwähnen und *1f642.png*
 
L: @judgeandy
Nein, lieber nicht.
Habe hier wirklich viel gelesen und es hakt dann noch mehr.
Übrigens läuft alles super flüssig und Kamera ist ebenfalls top. *1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

F
Hallo liebe GemeindeIch hab seit Montag ein note 10 Ich wollte nun die Anruf id und spam Schutz einstellen aber leider gibt's das nicht (Foto beigefügt)Gibt's es das generell nicht oder hat das Handy nen Treffer? Das note 10 Plus meines Partners hat esMein altes note 8 hat es auch Wer kann...
Antworten
39
Aufrufe
445
B
B
Ist das Note 10 auch gut ?Nur die größe ist wohl kleiner oder?Danke für euere Antworten Ich habe das Note 10 Plus und liebe es aber mein Menne ist es zu groß sagt er :rolleyes: *1f648.png*Dann eher das nur Note 10?? 2702683
Antworten
2
Aufrufe
138
E
R
Hallo an alle wo das Note lieben ⚘Ich habe das Note 10+ und frage mich ob das nächte nach dem 21 wie auch immer der Nachfolger vom 10+ heißtdann aussieht*1f648.png*Wer von euch hat das 21 übersprungen und wartet dann auf das andere Model?Oder ist es war das es so ein Note dann nicht mehr geben...
Antworten
15
Aufrufe
142
J
B
Guten Morgen ihr lieben mich würde intressieren ob ihr noch extra Virus Schutz runter geladen habt. Jemand sagte mir er habe noch zusätzlich Norten 360 und McAffee drauf gehauen. Vom Norten bin ich sowie nie begeistert gewesen. Würde gern euere Meinungen hören weil es gibt ja im Moment so...
Antworten
29
Aufrufe
1K
B
F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
143
F
Zurück
Oben