Habt ihr Virenschutz extra noch installiert?

Du fragtest, ob ich Facer benutze. Da ich eine Garmin (bekannter Herstelle) Uhr besitze, diese damit nicht kompatibel ist, nicht unterstützt wird, zwecks Anpassung der Watch-Faces, nutze ich dieses Programm nicht. *1f642.png*

Oder was meinst du mit "Was das denn?"
 
K
Kim
Hey,


Ich habe den Microsoft Defender auch unter Android 13 installiert und bin sehr zufrieden.
 
Es sollte aber nicht verschwiegen werden, das der Geräteschutz auf dem Virenscanner von McAfee basiert. Wird ja auch nicht verheimlicht. Meine Erfahrungen mit McAfee sind sowohl im privaten als auch bis zu meinem Renteneintritt im beruflichen Umfeld nicht besonders positiv. Er hat sowohl unter Windows als auch Android das System ausgebremst. Mit dem permanent aktiven Microsoft Defender für Android habe ich nicht den Eindruck eine Systembremse zu verwenden.
 
Also ich habe den Bitdefender auf meinem Handy. Obs was "mehr" bringt oder nicht, kann ich nicht ausreichend beurteilen. Ich bin zufrieden und habe gefühlt 'ne gewisse Sicherheit an Bord *1f605.png* :rofl: Ob dadurch mein Handy langsamer wird, kann ich auch nicht sagen. Mein S22+ hat genug Reserven für meinen Alltag. Für Spiele nutze ich mein Handy kaum (bis auf 4Bilder1Wort zum kurzen runterfahren). Wie schon einige geschrieben haben, ist das System bei normaler Bedienung an sich schon relativ sicher.
 
Du solltest den Screenshot löschen oder die Mailadresse übermalen wenn Du nicht ganz viel SPAM im Postfach haben möchtest.
 
Dankeschön *2764.png* auch das habe ich nicht gesehen‍*2640.png**2615.png*️*2714.png* :nice: und Guten Morgen
 
Wünsche dir einen schönen Tag ‍*2640.png**2615.png*️hier regnet es irre.
 
Zurück
Oben