S
S.
User
- Ersteller
Du fragtest, ob ich Facer benutze. Da ich eine Garmin (bekannter Herstelle) Uhr besitze, diese damit nicht kompatibel ist, nicht unterstützt wird, zwecks Anpassung der Watch-Faces, nutze ich dieses Programm nicht. *1f642.png*
Oder was meinst du mit "Was das denn?"
Oder was meinst du mit "Was das denn?"
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Ob dadurch mein Handy langsamer wird, kann ich auch nicht sagen. Mein S22+ hat genug Reserven für meinen Alltag. Für Spiele nutze ich mein Handy kaum (bis auf 4Bilder1Wort zum kurzen runterfahren). Wie schon einige geschrieben haben, ist das System bei normaler Bedienung an sich schon relativ sicher.
und Guten Morgen