Anruf -ID und Spam-Schutz nicht vorhanden

Ist das Smartphone denn schon auf Android 12 upgedatet worden? Ich weiß leider nicht wann die Funktion ausgerollt wurde.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Bei dem Akkuzustand kann es ja nicht nagelneu sein, daß Gerät ist seit 2019 auf dem Markt. Wenn Du es gerade als neu gekauft hast dann gib es mal schnell zurück falls der Verkäufer noch auffindbar ist.
 
Also bei Dir Nagelneu, wie ein neuer Freund, aber im Prinzip schon älter.
Also ich würde mich damit nicht herumärgern, da sind die Folgekosten womöglich nicht zu unterschätzen.
 
Die werden ja sowieso maximal 1 Jahr produziert, mit viel Pech hat das Gerät jetzt 3 Jahre im Regal gelegen und mit Pech ist der Akku inzwischen tiefentladen. Das würde auch den extrem schlechten Akkuzustand erklären.
 
Hat sich rausgeszellt das es uralt is
Wurde aber als neuware verkauft
 
Daher ist die Entscheidung es zurück zu geben sicherlich sehr weise
 
Wurde als neuware verkauft
Extra eben nochmal geschaut bei der Bestellung
1159400i7C85FDF1A052B833?v=v2.jpg
 
Nochmal Glück gehabt. Beim nächsten Handykauf bitte besser aufpassen.
 
Aufjedenfall
Mein mann wollte mir ne freunde machen und für 580 euro auch gut gewesen und für uns auch realistisch gewesen..morgen geht's wech
Ich danke euch viel mals
Vielleicht bis bald und dann hoffentlich wegen was erfreulichem
 
Gab's definitiv schon bei Android 11, wenn nicht schon bei A10
 
Danke nochmal für eure Hilfe
Hab heute das s21 fe bestellt bei Samsung dazu nich die buds 2 und die fit2
Perfekt
 
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Equipment!
 

Similar threads

S
Ich kann auf meinem A52 die Funktion Anrufer-ID und Spam-Schutz nicht aktivieren in der Telefon App.Die Einstellung ist ausgegraut. Woran kann das liegen? 4293183
Antworten
12
Aufrufe
237
J
A
Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus 6203489
Antworten
9
Aufrufe
458
V
0
Auf meinem Galaxy S7 war es immer so schön einfach mit dem Spam Schutz. Der Anrufer konnte direkt bei Anruf blockiert werden, auch das es sich um Telemarketing gehandelt hat, wurde angezeigt. Jetzt bei dem Galaxy S9, Android 10, ist in den Anrufeinstellungen der Schieberegler hell grau und aus...
Antworten
6
Aufrufe
193
E
A
Hallo! In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht... Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" >...
Antworten
16
Aufrufe
180
A
S
Guten Morgen, da mich in letzter Zeit einige Werbeanrufe erreichen, habe ich versucht den Spam Schutz zu aktivieren. Leider ist der Button jedoch ausgegraut. Ein Reset hat keinen Erfolg gebracht. Bei meinem Mann (gleiches Handy) ist der Button aktiv. Woran kann das liegen? Wie kann ich die...
Antworten
16
Aufrufe
272
V
Zurück
Oben