Viking Saga 2 wird nicht angezeigt

H
H.
User
Hallo Samsung- Community,
warum wird das "Spiel Viking Saga 2" nur als "Tab"(siehe Screenshot) geöffnet, aber es wird nicht richtig geöffnet(auch nicht , wenn man es dann dort antippt )?
Ich habe dieses Spiel, da wo ich alle meine anderen Spiele her bekomme(die normal funktionieren), aus dem Play Store.
Bei alle anderen(auch Teil 1) Spiele ist es nicht so.
Was muss man wo machen, damit es wirklich geöffnet wird(man es wieder spielen kann(ich konnte es mal spielen))?
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

1790403iAA98586F7ABE3167?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das wird doch auch in den Bewertungen zur App bemängelt. Da musst Du Dich wohl an den App Entwickler wenden.

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
277
F
H
Hallo Samsung- Community, als ich gestern mein Galaxy Tab 6 Lite laden wollte, wurde diese(siehe Teil vom Screenshot) Zeit angezeigt, obwohl es das selbe Netzteil und die selbe Steckdose ist, als es schonmal so war, nahm ich eine andere Steckdose, dort wurde nicht angezeigt "wird langsam...
Antworten
9
Aufrufe
197
M
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
204
N
S
Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Antworten
5
Aufrufe
161
A
M
Hallo, habe mir den Samsung GQ65Q90RGTXZG 163 cm (65 Zoll) Flat QLED TV Q90R als Austellungsgerät zugelegt. ich verzweifle so langsam an dem Gerät. 1. Warum sind die Empfangseinstellungen oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausgegraut und wenn man drauf klickt steht da „Funktion nicht...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben