Videostreaming in Dex

S
S.
User
Seit dem OneUi 4.1 Update kann ich mit Dex oder Bildschirmübertragung keine Filme mehr auf Amazon Prime oder Disney+ mehr anschauen, Youtube geht noch. Woran kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht weil die beiden Dienste eine Einschränkung verlangt haben um zu verhindern, dass auf deinem PC ein Aufnahmeprogramm läuft und du den Film weitergibst.
Habe hier Ideen aber keine Ahnung. *1f607.png*

Die Antwort auf das Problem mit DeX liegt daran, dass erstaunlich viele Apps nicht om DeX Modus funktionieren.
Höchstwahrscheinlich wurden also die von dir genannten Apps nicht für die aktuellste Version von DeX startklar gemacht.
Da hilft eig. nur abwarten und Tee trinken. Im besten Fall kommt bald ein Kompatibilitätsupdatw für diese Apps und es läuft wieder wie gewünscht.
Warum besagte Apps aber nicht mehr mit Bildschirmübertragung funktionieren, weiss ich nicht.

Hätte ich auch gesagt. Du kannst ja auch auf dem Handy selbst bei diesen Apps keine Bildschirmaufnahme laufen lassen. Die werden Samsung Dex einfach (noch) nicht unterstützen.. Frage ist, ob das jemals kommen wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat aber SmartView schon funktioniert.. Vllt einfach darüber versuchen.

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
195
Y
P
Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung DeX verbinden Sie ihr Telefon über ein USB Kabel mit Ihrem Computer"Alles ist angeschlossen und...
Antworten
2
Aufrufe
227
P
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der USB-Verbindung vom Samsung S10 mit dem Laptop. Wenn ich Sasung Dex installiere und dann das Handy per USB verbinde funktioniert die Verbindung. Wenn ich das Handy abstecke und dann wieder erneut per USB verbinde, dann bekomme ich keine Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
270
L
S
Ich habe heute (20.09.2020) das Systemupdate gemacht seit dem spielt er keine Filme bei Amazon Prime mehr flüssig ab. Das Bild bleibt alle 2 sec hängen. Ich habe die Prime-App deinstalliert und neu installiert - keine Besserung!!! Andere Videos, wie z.B. in Youtube werden abgespielt. Wie...
Antworten
8
Aufrufe
141
E
F
Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40...
Antworten
27
Aufrufe
264
K
Zurück
Oben