Systemupdate - macht Probleme bei Amazon prime

S
S.
User
Ich habe heute (20.09.2020) das Systemupdate gemacht seit dem spielt er keine Filme bei Amazon Prime mehr flüssig ab.
Das Bild bleibt alle 2 sec hängen.
Ich habe die Prime-App deinstalliert und neu installiert - keine Besserung!!!
Andere Videos, wie z.B. in Youtube werden abgespielt.
Wie werde ich das Update wieder los?
Oder wie behebe ich das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte das Problem auch schon mal. Habe mal die Cache und die Daten von Prime video in den Einstellungen gelöscht . Musste mich zwar neu anmelden, aber hat dann nur für kurze Zeit Funktioniert. Habe auch gegoogelt und damals hieß es, man muss warten bis das nächste Update da ist.
 
L: @SBL1
Was ist mit dem Update?
Hast Du mal geschaut, Play Store?
Hier läuft alles perfekt.
Ist Deine App zufällig im Energie Sparmodus?
Benutzt Du Adaptives Energiesparen?
Halte mal auf Deine App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info.
Unter Akku, was ist dort eingestellt bzw. erlaubt?
Dein Problem habe ich mal bei Amazon Musik gehabt. Da habe ich zuviel Energie gespart und einiges nicht erlaubt.
 
Habe gerade alles kontrolliert, alles zugelassen und einen Neustart gemacht.
Keine Veränderung. ‍*2640.png*
 
L: @SBL1
Welche Version ist bei Dir drauf?
Habe gerade gesehen, bin bei dieser App dort Beta Tester. Vielleicht ist meine Version dadurch besser?
 
L: @SBL1
Oh meinte Version, Amazon Video.
Gehe mal,
Play Store.
Suche Amazon Musik und versuche dort mal, sollte auf dieser Seite etwas weiter unten stehen, als Beta Tester mitzumachen.
Hier klappt alles Bestens.
 
211433i14FF4179332A4B3B?v=v2.jpg

 L: @SBL1
Das meine ich eben.
 

Similar threads

S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
106
F
F
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Antworten
2
Aufrufe
127
F
O
Hallo, bei meinem S20+ habe ich das Phänomen, dass bei Amazon Prime, Disney+ und zum Teil auch bei Netflix das Gerät vollständig abstürzt und neu bootet sobald ich einen Film starte. Die Apps an sich kann ich starten und auch die Werbung sehen. Ich habe schon die Apps neu installiert und den...
Antworten
7
Aufrufe
91
J
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Q90R von 2019, Software Version aktuell (1392.0). Am Anfang war mir das Problem relativ egal aber aktuell nervt es mich extrem, da ich vieles über Amazon Prime streame. Die Menüsteuerung ist eine absolute Katastrophe, extrem ruckelig, die Suchfunktion kann...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben