Videos werden nicht in hdr auf dem TV übertragen.

F
F.
User
Bei der Übertragung mit HDMI Adapter werden die Videos nicht im richtigen Format wiedergeben. Was muss ich am Fold 2 einstellen um Videos im richtigen Format und in HDR zu übertragen .Gruß : Dieter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe heute mit dem Support telefoniert .
Das man mit dem USB C / HDMI Adapter die Videos nicht
im richtigen Format sieht wäre systembedingt.
Der Rat des Mitarbeiters lautet : Smart View nutzen
Dann kann ich zwar Videos im richtigen Format sehen ,
aber eine HDR- Ausgabe ist nicht möglich .
Bin schon ein wenig enttäuscht *1f61e.png**1f61e.png*
 

Similar threads

T
Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade. Ich brauche aber eine neue Methode meine Videos zu übertragen da Bluetooth mir zu lange dauert hat jemand Empfehlung danke LG tois :)...
Antworten
1
Aufrufe
203
M
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
1
Hey,ich würde gerne Videos von meinem Samsung Handy auf mein iPad übertragen. Per Mail geht es schonmal nicht,da die Videos relativ lang sind. Und einen Computer habe ich nicht. Danke schonmal für alle Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
J
Habt ihr auch nach dem umkonvertieren eines Videos in HDR, das Problem, dass sobald in HDR gespeichert wird, das Video automatisch heller wird? Seit One UI 6 bei mir so, mit allen Edits von Videos mit beibehaltens von HDR. Originale HDR Aufnahme Runterskalierte Aufnahme, ohne weitere...
Antworten
4
Aufrufe
174
J
S
Hallo! *:smiling-face: Nach einigen Generation iPhone bin ich nun auf das S10 umgestiegen und muss sagen, dass ich mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden bin. Allerdings bin ich beim Übertragen meiner ganzen iPhone-Videos (iPhone 7) an meine Grenzen gestoßen und weis nicht mehr, was ich noch...
Antworten
7
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben