Videohintergrund

E
E.
User
Hallo. Kann man den Videohintergrund bei Anrufen Kontakten individuell zuordnen? Will heißen für verschiedene Kontakte verschiedene Hintergründe? Und ist es dann auch möglich, das Profilbild auszublenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Unterschiedliche Hintergründe je Kontakt sind mit One UI 5/Android 13 möglich, das Ausblenden des Profilbildes meines Wissens nach nicht:
    1275237i49589C9F4D93C514?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Unterschiedliche Hintergründe je Kontakt sind mit One UI 5/Android 13 möglich, das Ausblenden des Profilbildes meines Wissens nach nicht:
    1275237i49589C9F4D93C514?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    P
    Hi, wie kann ich in meiner Kontaktliste vom Samsung S21 den einzelnen Kontakten ein individuelles Profilbild zufügen? Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur den Namen, Nummer & Email bearbeiten, bzw dort dort wo das Profilbild dann sein sollte ist nur ein blauer Kreis den ich nicht anklicken...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    147
    P
    M
    Hallo , wie kann ich meine Profilfreigabe für Kontakte einstellen ,auf Samsung A71 Habe bei Einstellungen,,Profilfreigabe für Kontakte,, eingeschaltet es schaltet sich aber von Zeit zu Zeit wieder aus ..Meine Kontakte können mein Profilbild nicht sehen ,wenn ich Anrufe, auch nicht wenn die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    256
    M
    R
    Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    S
    X
    Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    D
    B
    Guten morgen an alle ich habe wieder mal ein ProblemHatte jemanden aus meinen Handy gelöscht,nicht blockiert. Normalerweise dùrfte diese Person dann niegends mehr zu sehen sein. Allerdings wenn ich zu den Whatsapp Chats gehe,sehe ich diese Person mit Profilbild. Kein Name nur ihr Bild und die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    222
    B
    Zurück
    Oben