Video steht auf dem Kopf

H
H.
User
Hallo,
ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S.
  • Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf )
  • Dieses Video habe ich um 180 Grad gedreht. Dargestellt wird es am PC auf dem Kopf.
Wenn ich jetzt beide Videos über USB Stick an meinem Fernseher anschaue, stehen beide Varianten jeweils auf dem Kopf.
Wie kann ich es erreichen, das die Videos nicht auf dem Kopf dargestellt werden.
Der Fernseher hat eine Bilddiagonale über 1, 20 m.
--
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meine Kollegen sagen, dass du mal einen anderen Stick am anderen Anschluss und auch ein anderes Video testen sollst (für den Fall, dass es nur an dieser Datei liegt).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Hannes4,
ich habe beim technischen Support angefragt, wie du das Video normal siehst und melde mich wieder bei dir.
 
Meine Kollegen sagen, dass du mal einen anderen Stick am anderen Anschluss und auch ein anderes Video testen sollst (für den Fall, dass es nur an dieser Datei liegt).
 
Hallo MarinaM,
der Tipp war richtig.
Ich habe ein anderes Video gedreht. Dieses ist am Fernseher auch richtig zu sehen.
Lag wohl nur an der einen Datei.
Vielen Dank.
 
Hallo Hannes4,
schön, dass das die Ursache des Problems gefunden werden konnte! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich markiere den Thread dementsprechend mal als gelöst!
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo ! Habe oben genannten Fernseher (ue50j5550su) seit gut drei Jahren. Seit ca. 2 Jahren hängt an diesem eine 500GB Festplatte und lief einwandfrei. Bis heute. Seit heute sagt der Fernseher jetzt "Kein Inhalt gefunden". Am PC läuft die Festplatte aber einwandfrei. Also testweise auch mal nur...
Antworten
23
Aufrufe
255
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben