Video Library Bild ausschneiden durch gedrückt halten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video Library Bild ausschneiden durch gedrückt halten in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Funktioniert ja auch in Samsungs Video Player und nicht nur in der Galerie, wie ich eben durch Zufall herausgefunden habe. Pause drücken, Objekt... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Micha-Nagash, 5. Juni 2023.

1. Micha-Nagash
    Micha-Nagash Guest

Funktioniert ja auch in Samsungs Video Player und nicht nur in der Galerie, wie ich eben durch Zufall herausgefunden habe.
    Pause drücken, Objekt gedrückt halten und zack hat man seinen Ausschnitt :rofl:

Bin so begeistert, musste das gleich mal teilen *1f648.png* :rofl:

via Samsung Community

Micha-Nagash, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Matze101
    Matze101 Guest
    Danke für den Hinweis. Habe ich auch nicht gewusst. :great:

Matze101, 5. Juni 2023
  4. Micha-Nagash
    Micha-Nagash Guest
    Gerne doch, ja dachte mir dann auch gibt bestimmt den einen oder anderen, der dass nicht weiß. :)

5. JunoK
    JunoK Guest

L: @Micha-Nagash Danke fürs Teilen. Allerdings musste ich deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. ;)

JunoK, 5. Juni 2023
  6. Micha-Nagash
    Micha-Nagash Guest
    Danke dir, ja war mir nicht sicher wohin damit*1f648.png* :laugh:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video Library Bild ausschneiden durch gedrückt halten - Similar Threads - Video Library Bild

2. Info zur eine App namens "Samsung Video Library"

in Samsung Apps Forum
    Info zur eine App namens "Samsung Video Library": [ATTACH] Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13...
  3. Bild gedrückt halten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bild gedrückt halten: Hallo. Hat man nicht die Möglichkeit bei ui 5.1, wenn man bei Galerie auf ein motiv gedrückt hält danach verschieben kann wie bei apple der fall ist? 6978991
  4. Meine Bilder und Video

in Smartphones
    Meine Bilder und Video: Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will...
  5. Samsung Video Library

in Samsung Apps Forum
    Samsung Video Library: Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben.Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf 80/90 automatisch runterregelt. Entweder liegt es an der...
  6. Lautstärke Tasten kann man nichtmehr gedrückt halten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Lautstärke Tasten kann man nichtmehr gedrückt halten: Moin ihr! Ich wollte mal fragen ob ihr auch das selbe Problem habt, wenn ihr Kopfhörer angeschlossen habt nichtmehr eure Lautstärke etc mit gedrückt halten Regeln kann sondern nur beim einzeln...
  7. Bilder zu Video

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bilder zu Video: Hallo zusammen, ich hatte vor etwa drei Wochen mit dem S 10 mir ein kurzes Video mit Bildern aus der Galarie erstellt.Nun finde ich diese funktion nicht mehr.Ich bin der Meinung das ich die Fotos...
  8. Apps zum Bilder ausschneiden, bearbeiten auf dem Tablet

in Samsung Tablet Forum
    Apps zum Bilder ausschneiden, bearbeiten auf dem Tablet: Hallo lieber User, Ich suche seit längerem eine App zum bearbeiten und zuschneiden meiner Fotos, allerdings Optimiert fürs Tablet (S7 FE). Was mich am meisten bei der Suche verzweifeln lässt, ist...
  9. Tab S8+ Tastatur Cover Tasten gedrückt halten geht nicht

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8+ Tastatur Cover Tasten gedrückt halten geht nicht: Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich einfach mal Asphalt 9 mit der Tastatur spielen und direkt...