Video Library Bild ausschneiden durch gedrückt halten

M
M.
User
Funktioniert ja auch in Samsungs Video Player und nicht nur in der Galerie, wie ich eben durch Zufall herausgefunden habe.
Pause drücken, Objekt gedrückt halten und zack hat man seinen Ausschnitt :rofl:

Bin so begeistert, musste das gleich mal teilen *1f648.png* :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Danke für den Hinweis. Habe ich auch nicht gewusst. :great:
 
Gerne doch, ja dachte mir dann auch gibt bestimmt den einen oder anderen, der dass nicht weiß. :)
 
L: @Micha-Nagash Danke fürs Teilen. Allerdings musste ich deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. ;)
 
Danke dir, ja war mir nicht sicher wohin damit*1f648.png* :laugh:
 

Similar threads

S
Das TV ist von letztem Jahr . Ich benutze das timeshift öfters , wenn man mal aufs Klo muss oder zum Rauchen rausgeht *1f642.png* Einfach die Play/Pause Taste der original FB drücken , das Bild hält an , später wieder draufdrücken und das Programm läuft weiter , so , wie man es kennt . TV läuft...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
238
B
Q
Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das problem dass, wenn ich den TV einschalte, ich Ton habe. a Display an sich geht auch an (Sprich: Es bleibt nicht komplett schwarz; man sieht dass die Hintergrundbeleuchtung angeht. Es sind auch keine fehlermeldungen (Signal etc. sichtbar und auch...
Antworten
28
Aufrufe
491
A
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
136
B
T
Guten Tag zusammen! Ich habe mich unlängst für einen Samsung Q80T TV und eine Q800T Soundbar entschieden in der Annahme, dass die Beiden hervorragend harmonieren. Die QSymphony Funktion wird ja auch mächtig beworben nur leider habe ich bis dato nur Probleme damit! Und zwar: Schalte ich...
Antworten
7
Aufrufe
127
G
Zurück
Oben