Vibrieren bei jeder Benachrichtigung

E
E.
User
Hi *1f44b.png*Ich habe das Samsung Galaxy A51 (Andriod 10)und bei mir vibriert das Handy bei jeder Benachrichtigung. Ich habe versucht es auszuschalten aber ich war dieses Mal zu unfähig dazu obwohl ich sehr viel Erfahrung habe.Ich habe das gleiche bei dem Handy meiner Mutter gemacht ging. Aber bei mir nicht. Kann mir jemand helfen?Dank im Vorraus*2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Info - das ist gänzlich ohne Vibration - Min., ganz nach links
322614iAB337353BDC88063?v=v2.jpg
 
Dann muss diese Funktion bei Dir anderweitig in diesem Menü Töne u. Vibration vorhanden sein, forste es mal bitte durch - habe auch Android 10, aber S10, 'schräg'...
 
Wenn du dein Smartphone auf Lautlos stellst, dann vibriert es trotzdem? :think:
 
nein aber Ich kriege dann nicht mehr mit wenn mich jemand anruft *1f614.png*
 

Similar threads

X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
164
X
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
733
A
D
Ich habe seit einigen Tagen massiv Probleme mit der WLAN-Verbindung auf meinem Handy. Ich kann es mir nicht erklären ich benutze einen speedport 4 der Telekom und ich habe das Handy bereits neu gemacht ich habe den Speedport komplett zurückgesetzt und immer wieder gibt es zwar eine Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
170
S
L
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren. An den Seiten Paneele liegt...
Antworten
17
Aufrufe
570
M
J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
323
E
Zurück
Oben