lade probleme

M
M.
User
Hay wollte mal fragen wer noch alles probleme mit seinem s20 ultra hat habe dauerhaft probleme wenn ich lade und es benutze ladet das handy sehr schlecht finde ich echt komisch dazu kommt auch noch das ich mir das zusatz lade gerät geholt habe also das superfast charge lade gerät aber trotz alle zwecklos bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnte sein das es ihre Steckdose ist das sie eine zu schlechte Watt zahl hat oder so.
 
Habe zwar kein Ultra sondern nur das Plus, aber da ist es auch nicht wirklich besser.
Wenn ich das Handy nur laden lassen ist alles gut.
Gruß
 
Bei mir auch so bald ich es am ladekabel benutze entzieht es mir wieder akku dass ist doch nicht normal
 

Similar threads

K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
164
Sami
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update Anfang November habe ich Probleme mit den schnellen laden via Wireless Charger. Hab ein S10e. Trotz Aktivierung lädt es mit normaler Geschwindigkeit erst nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung funktioniert es. Ladegerät ist der ältere Covertible...
Antworten
1
Aufrufe
129
T
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
184
D
G
Moin Liebe Community, Ich habe gerade in meiner Schublade ein 45 W Ladegerät gefunden (fragt mich nicht keine Ahnung wie der da hin kommt). Der Adapter meine ich mit der Und jetzt lade ich damit und diesen Blauen Kreis finde ich cool wenn ich halt anfange zu laden. Also meine Frage: Schadet...
Antworten
6
Aufrufe
349
G
N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben