Βerührungsempflindlichkeit

I
i.
User
Guten Abend zusammen! Wozu dient diese Funktion ^Berührungsempflindlichkeit^? Braucht man das oder nicht? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Nein man braucht es nicht es ist dafür da das das Handy oder tablet bei berührungen schneller angeht
     
    Aus der Samsung Hilfe...
    1211564i336F4CBCFA98277F?v=v2.jpg
     
    Die Erklärung dürfte unter der Funktion stehen:
    Das Display reagiert dann leichter/empfindlicher auf Berührungen, was bei zum Beispiel bei aufgebrachten Schutzfolien hilfreich sein kann
     

    Similar threads

    U
    BBC
    Wozu dient die APP BBC-Agent? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2120323
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    S
    M
    Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was? 412929
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    S
    N
    Hallo zusammen Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4583774
    Antworten
    8
    Aufrufe
    202
    Z
    H
    Hallo Hallo, ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Was ist die Funktion des Stabes auf Bild 2 ? Hintergrund ist, das auf Bild 1 abgebildete Teil lag jetzt abgebrochen in dem rot markierten Bereich? Wozu dient dies und wozu dient der Stab unter dem Eiswürfelbehälter? Eis produziert der SBS noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    H
    Y
    Hallo liebes Community. Ich habe unter Akkuverbrauch eine app/Anwendung namens ' upday ' wozu dient diese Anwendung? Das läuft die ganze Zeit im Hintergrund. :confused: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1616121
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    N
    Zurück
    Oben