SBS RSH5PTTS was ist das für ein Teil aus dem Frost

H
H.
User
Hallo Hallo,
ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Was ist die Funktion des Stabes auf Bild 2 ? Hintergrund ist, das auf Bild 1 abgebildete Teil lag jetzt abgebrochen in dem rot markierten Bereich? Wozu dient dies und wozu dient der Stab unter dem Eiswürfelbehälter? Eis produziert der SBS noch ganz normal ?! Vielen Dank.
362099i7EA432BE3EE693F0?v=v2.jpg

Foto 1
362098i5B1AEB09E31343CB?v=v2.jpg

Foto 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eigentlich sollte das kein problem sein, da es sich nach meinem Wissen nur um eine Optisch abdeckung handelt.
 
... wozu ist die Stange unter dem Behälter da? Die wurde wahrscheinlich von dem abgebrochenen Teil gehalten.
 

Similar threads

J
Hallo alle zusammen, Ich bin seit Dezember 2018 besitzer eines Side-by-Side Kühlschranks die eine "No-Frost" funktion besitzt. Allerdings mussten wir seit ca 2 Wochen feststellen, dass unser Tiefkühlbereich immer mehr zufriert, sprich es bilden sich dort Eiskristalle und richtiges Eis. Ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
135
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
643
G
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben