Google play systemupdate

N
n.
User
Hallo zusammen
Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo! L: @nilsi25
Die Systemaktualisierungen von Google Play beheben hauptsächlich Sicherheitsprobleme, sind jedoch nicht mit monatlichen Sicherheitskorrekturen identisch. Alle Geräte mit Android 10 oder höher können ein Google Play-Sicherheitsupdate erhalten, unabhängig davon, ob sie über die neuesten Sicherheitspatches verfügen oder nicht.
Hoffe ich konnte es dir grob erklären :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Findest du unter:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation, dort das 3. vom oben.
Sind Updates direkt von Google fürs System, in der Regel werden da Sicherheitspatches ausgeliefert, um Lücken in System-Komponenten/Play-Diensten schließen zu können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo! L: @nilsi25
Die Systemaktualisierungen von Google Play beheben hauptsächlich Sicherheitsprobleme, sind jedoch nicht mit monatlichen Sicherheitskorrekturen identisch. Alle Geräte mit Android 10 oder höher können ein Google Play-Sicherheitsupdate erhalten, unabhängig davon, ob sie über die neuesten Sicherheitspatches verfügen oder nicht.
Hoffe ich konnte es dir grob erklären :D
 
Findest du unter:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation, dort das 3. vom oben.
Sind Updates direkt von Google fürs System, in der Regel werden da Sicherheitspatches ausgeliefert, um Lücken in System-Komponenten/Play-Diensten schließen zu können.
 
Guten Abend das Problem habe ich auch bei meinem Galaxy a41
 
Super vielen Dank für die tolle Unterstützung *1f600.png* :great: dann bin ich jetzt schlauer vielen Dank
 

Similar threads

K
Weiß jemand warum die Google Play Systemupdate Version noch bei September 2020 ist? Oder ist das nur bei mir so?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205810
Antworten
5
Aufrufe
100
K
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
232
G
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
248
B
A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
139
S
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
195
N
Zurück
Oben