BBC

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    sicherheitstest gegen Viren und malerei.
    hilft dir das? *1f643.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    sicherheitstest gegen Viren und malerei.
    hilft dir das? *1f643.png*
     

    Similar threads

    A
    Liebe Community, ich habe ein Galaxy A 72. Installiert ist die BBC App. Manche englische Wörter muss ich noch übersetzen. Wie man diese markiert und kopiert, weiss ich. Nun meine Frage : Manchmal lässt sich der Text markieren, manchmal aber eben nicht. Den Support habe ich schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    392
    A
    I
    Guten Abend zusammen! Wozu dient diese Funktion ^Berührungsempflindlichkeit^? Braucht man das oder nicht? Danke! 5620484
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    M
    Y
    Hallo liebes Community. Ich habe unter Akkuverbrauch eine app/Anwendung namens ' upday ' wozu dient diese Anwendung? Das läuft die ganze Zeit im Hintergrund. :confused: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1616121
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    N
    N
    Hallo zusammen Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4583774
    Antworten
    8
    Aufrufe
    199
    Z
    H
    Hallo Hallo, ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Was ist die Funktion des Stabes auf Bild 2 ? Hintergrund ist, das auf Bild 1 abgebildete Teil lag jetzt abgebrochen in dem rot markierten Bereich? Wozu dient dies und wozu dient der Stab unter dem Eiswürfelbehälter? Eis produziert der SBS noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    H
    Zurück
    Oben