M
M.
User
Hallo!
Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft.
Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind.
Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen auf. Eine Störung durch ein angeschlossenes Gerät kann es also nicht sein.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft.
Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind.
Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen auf. Eine Störung durch ein angeschlossenes Gerät kann es also nicht sein.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.