Verstecktes Wifi Menü unter Einstellungen

M
m.
User
Hallo zusammen, 

Unter "Intelligent Wifi" in den Einstellungen könnt ihr ein verstecktes Menü über mehrmaligem Drucken auf der Schaltfläche aufrufen. Das Menü bringt sehr nützliche Infos zu euren WLAN.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist aber schon lange bekannt und wurde hier auch schon thematisiert. *m:1f609.png*

    Ich finde das Menü Übrigens nützlich.
     
    Schade das ich es nicht vorher davon wusste, ich finde es auch praktisch
     
    Hättest mich doch mal gefragt *m:1f609.png*
    Ich hatte hier tatsächlich schon mehrmals den Tipp gegeben.
     
    Ergänzend noch folgendes. Aufrufen des versteckten Menüs wie folgt: Einstellungen - Verbindungen - WLAN - oben rechts 3 Punkte - Intelligent Wi-Fi - 5x anklicken - Connectivity labs.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Bei meinem Tab S8+ habe ich unter der Kategorie "Intelligent WiFi" die Einstellung "Zu besseren Wlans wechseln". Diese Funktion kann ich jedoch bei meinem S21 in den Einstellungen nicht finden bzw gibt es diese nicht. Warum?! Ist eine sehr nützliche Funktion. Ist das ein Fehler? Kommt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    392
    S
    A
    Hi, bin mal drüber gestolpert. In den WLAN-Einstellungen gibt es ein Developer Menü. Hierzu auf Einstellungen - Verbindung - WLAN - oben auf die 3 Punkte - Intelligent Wi-Fi - mehrfach unten auf Intelligent Wi-Fi drücken (dort, wo die Versionsnummer steht), dann kann man die "Wi-Fi Developer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    N
    S
    Geheimmenü im Taschenrechner Taschenrechner Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png* Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    302
    E
    S
    Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses Icon nicht mehr und dieses Feature ist nun in SmartView versteckt. Ich habe keine Ahnung warum man so...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    531
    S
    A
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben