Wifi Developer Menü

A
A.
User
Hi,
bin mal drüber gestolpert.
In den WLAN-Einstellungen gibt es ein Developer Menü. Hierzu auf Einstellungen - Verbindung - WLAN - oben auf die 3 Punkte - Intelligent Wi-Fi - mehrfach unten auf Intelligent Wi-Fi drücken (dort, wo die Versionsnummer steht), dann kann man die "Wi-Fi Developer Options" freischalten. Hier findet man diverse Punkte, z.B. Informationen über WLAN in der Umgebung, wie gut die Signalstärke ist etc.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Nice. Direkt mal frei gebursted. Kann ich morgen auf dem Schulhof angeben :cool:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen,  Unter "Intelligent Wifi" in den Einstellungen könnt ihr ein verstecktes Menü über mehrmaligem Drucken auf der Schaltfläche aufrufen. Das Menü bringt sehr nützliche Infos zu euren WLAN. 8774237
    Antworten
    9
    Aufrufe
    106
    A
    N
    Hallo zusammen, seit einem Monat habe ich das S7 und kürzlich wollte ich mal schnell ein paar Bilder auf mein Notebook (Windows 10) übertragen. Per Bluetooth hat es geklappt, aber das ist mir zu langsam für 100 Bilder, oder mehr. Da ich der Meinung war, dass das S7 ja alles kann (sogar DLNA)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    U
    U
    Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    937
    U
    T
    Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    122
    R
    U
    Auch mit dem Release von Android 13 / OneUi 5.1 bleibt diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet, wird vergessen, oder ist einigen Usern vielleicht gar nicht erst bekannt. Daher möchte ich sie hier, aktualisiert, nochmals thematisieren. Schon mehrfach hatte ich etwas zu diesem Thema gepostet...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    164
    U
    Zurück
    Oben