Software?!

S
S.
User
Hallo,

Bei meinem Tab S8+ habe ich unter der Kategorie "Intelligent WiFi" die Einstellung "Zu besseren Wlans wechseln". Diese Funktion kann ich jedoch bei meinem S21 in den Einstellungen nicht finden bzw gibt es diese nicht. Warum?! Ist eine sehr nützliche Funktion. Ist das ein Fehler? Kommt diese Funktion noch irgendwann? (Beide Geräte Intelligent WiFi 5.0.0)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Samsung Entwickler lesen hier nicht mit.

    Entweder stellst du eine Frage über die Members App ( unter Support ) oder du könntest Samsung über der Website schreiben: Lob & Kritik | Samsung DE
     
    Ist halt ne frage an alle also ob das bei den anderen auch so ist ob das nen Bug ist oder so halt
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen,  Unter "Intelligent Wifi" in den Einstellungen könnt ihr ein verstecktes Menü über mehrmaligem Drucken auf der Schaltfläche aufrufen. Das Menü bringt sehr nützliche Infos zu euren WLAN. 8774237
    Antworten
    9
    Aufrufe
    90
    A
    B
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy die “intelligente WLAN”-Funktion bereits ausgeschalten. Allerdings bekomme ich trotzdem hin und wieder eine SMS, dass eine DayFlat gegen Gebühren aktiviert wurde. Gibt es noch eine andere Einstellung, die man hierzu deaktivieren muss, um den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    A
    K
    Hallo. Findet ihr auch dass Android 14 gerade auf den Pixel Geräten (deutlich) intelligenter ist als iOS 17? Oder kommt mir das nur so vor? Gerade mit den ganzen KI-Features finde ich Googles Handy deutlich intelligenter als iPhones. Zudem finde ich allgemein Android 14 optisch schöner als iOS...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    Sami
    A
    Hallo zusammen, Also nach dem letzten update von meinem S21 Ultra 5G, manche apps funktionieren in WiFi netz überhaupt nicht, aber nur wenn Mobile Data eingeschaltet ist funktionieren alle einwandfrei.Ich habe folgendes schon probiert:Netz Anbieter kontaktiert um zu wissen ob technische Probleme...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    A
    C
    Hallo, da man kein offizielles Datenblatt im Downloadbereich findet: An einigen Stellen wird im Internet im Datenblatt Bluetooth 5.0 und WIFI 6 aufgelistet, an einigen Stellen aber beim S21+ auch 5.2 und 6E. Was stimmt nun? Falls 5.0 und 6 => kann hier das verbesserte Bluetooth oder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    208
    C
    Zurück
    Oben