Passwort für SmartView bei Samung?

S
S.
User
Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses Icon nicht mehr und dieses Feature ist nun in SmartView versteckt. Ich habe keine Ahnung warum man so einen Müll macht. Auf jeden Fall habe ich nun unter SmartView-->Einstellungen-->Infos zu Smart View--> 5-7 Mal auf Smart View tippen um in das versteckte Menu zu kommen ein Feld mit "Advanced Optionen" gefunden. Hier braucht man aber ein Passwort. Weiß das jemand oder was soll das sein? Mir gehört doch das Tablet, warum weiß ich also das Passwort nicht?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
280
M
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben