Verstecktes Menü !

B
B.
User
Länger auf Superschnelladen Drücken dann auf Einstellungen und im Reiter Akku lässt sich das Einstellen .(siehe Bild 5)Auf Eigene Gefahr !
963698i1D322D8B683C1151?v=v2.jpg

963697iAB902D979A79B14B?v=v2.jpg

963694i6C673B833B61C2D5?v=v2.jpg

963696iC42523408E69C3EC?v=v2.jpg

963695iF3E7AFF7DDF39C41?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Man würde es ja eigentlich schon sehen wenn da 100% steht aber wenn man am zocken o.ä. ist, dann ist das natürlich praktisch.
    Bei der Uhr mag ich das nicht so wenn ich ehrlich bin, aber dürfte dem einen oder anderen gefallen.:great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das ist zum einen kein Verstecktes Menü, zum anderen wüsste ich auch nicht wem das was bringen soll. *1f914.png*
     
    \@ NsProd Zb Meldet sich das Handy wenn die Uhr voll ist oder das Fold
     
    Man würde es ja eigentlich schon sehen wenn da 100% steht aber wenn man am zocken o.ä. ist, dann ist das natürlich praktisch.
    Bei der Uhr mag ich das nicht so wenn ich ehrlich bin, aber dürfte dem einen oder anderen gefallen.:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Moin mein Bester L: @Buschtrommel ❤
    Ist bestimmt für Intressant der so etwas nicht kennt.
    Habe da schon alles eingestellt, mehr geht ja leider nicht.
    Die Button sind ja teilweise angeraut.
    Für alle anderen stillen Leser.
    Tippt jeweils auf das Feld neben dem angerauten Button, im diesen Fall auf das Wort Akku dort tippen.
    Lieben Dank für Deine schöne Nachricht hier, glaube schon, der ein oder andere stille Leser freut sich riesig.
    Bleib Gesund meine Trommel aus dem Busch.
    Eure *1f388.png**1f353.png**1f353.png**1f353.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen,  Unter "Intelligent Wifi" in den Einstellungen könnt ihr ein verstecktes Menü über mehrmaligem Drucken auf der Schaltfläche aufrufen. Das Menü bringt sehr nützliche Infos zu euren WLAN. 8774237
    Antworten
    9
    Aufrufe
    89
    A
    N
    Ist es ratsam nur mit der Einstellung Zulagen die nur den Akku auf 85%ladet oder sind die 100%laden besser ist mein erstes Samsung nach langer Zeit wieder mfg Neo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6820910
    Antworten
    11
    Aufrufe
    317
    N
    I
    Guten Tag, Ich habe nun schon seit ca einem Monat ein S22 plus, welches meines Wissens nach 45w "Superschnelladen" unterstützt. Diese Funktion ist auch in den Einstellungen meines Gerätes zu finden und kann dementsprechend aktiviert bzw. deaktiviert werden. Jetzt ist ja bekanntermaßen der 45w...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    348
    I
    T
    Hallo! Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme: Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen. Ein Ausrufezeichen kann ich auf der Drucker-Tastatur nicht finden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Ausrufezeichen einzugeben? Ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    T
    I
    Gibt es einen Weg ein Bild auf das Coverscreen also ein Hintergrund Bild für das Cover Screen einstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2593069
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    A
    Zurück
    Oben