Cover Screen

I
I.
User
Gibt es einen Weg ein Bild auf das Coverscreen also ein Hintergrund Bild für das Cover Screen einstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Hallo L: @ItsDK,
ein Hintergrundbild für das kleine Außendisplay lässt sich nicht einstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @ItsDK,
ein Hintergrundbild für das kleine Außendisplay lässt sich nicht einstellen.
 

Similar threads

L
Hall zusammen, seit einigen Tagen hat mich irgendwas an meinem Z Flip 5G gestört und gestern ist es mir beim Schlafengehen dann aufgefallen: der sog. Cover Screen zeigt nichts mehr an. Habe vergeblich in den Einstellungen gesucht ob ich das Außendisplay irgendwie versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
19
Aufrufe
165
L
M
What if your screen protector film came off how would you fix it? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5261754
Antworten
5
Aufrufe
134
M
S
Ich bin mir nicht sicher, wo das hin gehört. Der QR-Code kann mit Cov Pass nicht gescannt werden. Scheint ein App-Problem zu sein. App wurde deinstalliert und neu installiert. Nun sind auch die ersten beiden Codes futsch und das Problem besteht weiterhin. Die Suchfunktion brachte keine...
Antworten
98
Aufrufe
477
B
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
157
R
A
Hallo! Ich habe mir ein S10e gekauft und interessiere mich für das LED View Cover und das Clear View Cover. Leider findet man auf den Produktseiten überhaupt keine Maße (hier ist für mich die Dicke wichtig) für die Cover. Gibt es zu den Produkten keine offiziellen Angaben zu den Maßen...
Antworten
8
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben