Samsung 2885fw WLAN Verbindung (Sonderzeichen, verstecktes Netzwerk)

T
T.
User
Hallo!
Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme:
Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen.
Ein Ausrufezeichen kann ich auf der Drucker-Tastatur nicht finden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Ausrufezeichen einzugeben?
Ich habe versucht das Problem durch das Verwenden des "Samsung Easy Wireless Setup" zu umgehen. Hier kann ich aber kein verstecktes Wlan auswählen.
Gibt es eine Lösung für mein Problem, ohne das WLAN zu verändern?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Ich konnte das Problem auf folgende Weise lösen:
Ich habe "Samsung Printer Diagnostics" installiert (enthalten in "M288x Series Scan Driver" oder separat siehe unten).
Wenn der Drucker mit einem USB-Kabel angeschlossen ist, ist es möglich, die erweiterten WLAN-Einstellungen auszuwählen und das WLAN dort manuell wie in Windows zu konfigurieren. Diese Option ist bei Wifi-Direct nicht verfügbar!
Software and drivers for Samsung Xpress SL-M2885FW Laser Multifunction Printer:
https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-m2885-laser-multifunction-printer....
About Samsung Printer Diagnostics:
Samsung Printers - Samsung Printer Diagnostics Installation and Functions | HP® Customer Support
Direct Download Samsung Printer Diagnostics:
https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/SS/SS-PrnCommonSW/SPD_V1.0.4.28.exe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich konnte das Problem auf folgende Weise lösen:
Ich habe "Samsung Printer Diagnostics" installiert (enthalten in "M288x Series Scan Driver" oder separat siehe unten).
Wenn der Drucker mit einem USB-Kabel angeschlossen ist, ist es möglich, die erweiterten WLAN-Einstellungen auszuwählen und das WLAN dort manuell wie in Windows zu konfigurieren. Diese Option ist bei Wifi-Direct nicht verfügbar!
Software and drivers for Samsung Xpress SL-M2885FW Laser Multifunction Printer:
https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-m2885-laser-multifunction-printer....
About Samsung Printer Diagnostics:
Samsung Printers - Samsung Printer Diagnostics Installation and Functions | HP® Customer Support
Direct Download Samsung Printer Diagnostics:
https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/SS/SS-PrnCommonSW/SPD_V1.0.4.28.exe
 

Similar threads

H
Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...
Antworten
7
Aufrufe
125
H
N
Hallo Ich habe zwei Samsung M8 Smart Monitore. So weit funktionieren beide gut, allerdings habe ich bei einem das Problem, dass nach einem Standby keine WLAN Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Dabei ist unerheblich, ob die Verbindung vorher via WPS oder direkt Eingabe des Schlüssels erfolgt...
Antworten
3
Aufrufe
148
N
E
Guten Abend, es gibt ein Problem mit dem Smart-TV (UE 55 ES 8090) von Bekannten, genauer gesagt mit dem WLAN. Immer wenn versucht wird, eine WLAN-Verbindung herzustellen, verschwindet das Fenster. Es verschwindet immer wenn man das Netzwerk versucht auszuwählen, wobei das Fenster maximal nur...
Antworten
17
Aufrufe
130
A
J
Mein UE75TU7170 verbindet sich nicht selbstständig mit dem WLan, wenn ich den TV ausschalte und später wieder einschalte... wenn die Funktion für einschalten per App/Mobile nicht aktiviert habe. Da scheint die Verbindung getrennt zu werden beim Ausschalten, was ja OK ist, aber der TV verbindet...
Antworten
6
Aufrufe
92
B
T
Hallo zusammen, mein TV (UE55NU7179U) verbindet sich nicht mit dem Wlan. Nach Auswahl meines Netzwerks (ich habe auch drauf geachtet nicht aus Versehen das Netzwerk des Nachbarn zu wählen) und der Eingabe des richtigen Passwortes (ich benutze das Standard WPA2 Passwort) scheitert jedes mal die...
Antworten
17
Aufrufe
163
G
Zurück
Oben