Verknüpfen von S20FE mit smart watch gear fit 2

S
S.
User
Seit meine smart watch sich nach totalem Entladen und nach Wiederaufladen neu startete, lässt sie sich nicht mehr mit meinem galaxy s20fe synchronisieren.Welche Ursache? Und wie kann man das korrigieren.?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mit Synchronisieren meinst du genau was?
Kannst du die beiden Geräte gar nicht mehr miteinander verbinden oder werden sie verbunden, aber deine Trainingsdaten werden nicht synchronisiert?
 

Similar threads

H
Hallo. Ich habe mir am 2.12 ein S20FE über O2 bestellt mit Auswahl gear fit 2 oder xbox Spiele im Wert von 113 Euro. O2 gab die Info das ich das Gerät (s20) bei members registrieren soll. Habe ich versucht nur leider kann ich dort nur bis zu 18.11 als Zeitraum angeben. 2418639
Antworten
9
Aufrufe
90
G
H
Hallo ! Ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich über mein Handy S20FE eine Nummer anwählen, wird das Gespräch direkt über meine galaxy watch 3 ausgeführt.Ich habe keine Ahnung wie man das wieder abgestellt bekommt. Kann jemand helfen? 6016852
Antworten
1
Aufrufe
132
B
P
Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
Antworten
4
Aufrufe
168
P
B
Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find, install, and use Spotify on your Samsung smart watch eine Anleitung abgebildet ist. Was mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
163
U
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
111
P
Zurück
Oben