Vergleich S22 zu 23

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vergleich S22 zu 23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, Hat jemand sein S22 gegen das S23 getauscht? Mich würde nämlich folgendes interessieren: - Läuft das S23 flüssiger? - keine Lags? -... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von mesiyas, 31. März 2023.

1. mesiyas
    mesiyas Guest

Vergleich S22 zu 23

Servus zusammen,
    Hat jemand sein S22 gegen das S23 getauscht? Mich würde nämlich folgendes interessieren:

- Läuft das S23 flüssiger?

- keine Lags?

- Kein Stocken?

- keine Performance Probleme?

- kein sehr stark verzögertes öffnen von Apps und Ordnern?

- kein Ruckeln beim wischen ?

- keine Gedenkminute nach einem Screenshot?

Denn all das hat mein S22 und ich würde es manchmal am liebsten gegen die Wand klatschen.

Hat jemand das S23 als direkten Vergleich und kann es empfehlen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

via Samsung Community

mesiyas, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich hatte vorher das S22 Ultra und jetzt das S23 Ultra (der verbaute Chip ist ja immer in allen drei Modellem identisch).
    Das S23 Ultra läuft für mein Gefühl deutlich flüssiger als der Vorgänger, Performanceprobleme oder Ruckler hatte ich bislang eigentlich nie.

Kann dir aber auch die Review vom Technikfaultier und Swagtab oder deren gemeinsame Review auf dem Sparmag-Kanal zum S23 Ultra (oder dann dieses WE zu den beiden kleineren Brüdern) ans Herz legen, die gehen gerade auf die Punkte Performance und Akkulaufzeit ein.

Ansonsten, falls ein größerer Technikladen wie Saturn ums Eck ist: Die eigene Erfahrung mit den Geräten ist immer die beste Wahl

ZeroTwo, 31. März 2023
  4. mesiyas
    mesiyas Guest
    Danke dir für deine Antwort. Die einzige Hoffnung ist tatsächlich der Snapdragon. Aber ich schau mir das Gerät mal wie du erwähnt hast bei einem Technikladen an. Danke dir

mesiyas, 31. März 2023
Thema:

Vergleich S22 zu 23

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleich S22 zu 23 - Similar Threads - Vergleich S22

2. Geringe Verbesserungen der Hauptkamera im Vergleich zum S7

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Geringe Verbesserungen der Hauptkamera im Vergleich zum S7: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um...
  3. Samsung-Akkus Gefahr im Vergleich?

in Support
    Samsung-Akkus Gefahr im Vergleich?: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zu suchen. Dabei habe ich mich über die aktuellen Geräte informiert und stieß dabei auf ein Video indem darauf eingegangen wird, dass sich der Akku...
  4. Upgrade von S22 zu S22 Ultra: Lohnt es sich im Vergleich zum teuren S23 Ultra?

Upgrade von S22 zu S22 Ultra: Lohnt es sich im Vergleich zum teuren S23 Ultra?: Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
  5. S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich: [ATTACH] [ATTACH] 6863997
  6. Lohnt sich der Aufpreis vom iPad 10 im Vergleich zum iPad 9?

in Support
    Lohnt sich der Aufpreis vom iPad 10 im Vergleich zum iPad 9?: Oder ist der Unterschied so klein so dass die 150 Euro dann weggeschmissen sind https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-aufpreis-vom-ipad-10-im-vergleich-zum-ipad-9
  7. VPN Protokolle fehlen bei S22 ultra im Vergleich zum S20 ultra für FritzBox

VPN Protokolle fehlen bei S22 ultra im Vergleich zum S20 ultra für FritzBox: Hallo Weiss jemand warum es auf dem S20 ultra mehr mögliche Protokolle gibt als bei S22 ultra? Die beiden xauth gibt es nicht beim S22ultra Beide haben A13 drauf. Für einen VPN für meine Fritz Box...
  8. Adapter im Vergleich: Kann ich den S20-Adapter am S22 Ultra benutzen? Erfahrungen & Tipps gesucht

Adapter im Vergleich: Kann ich den S20-Adapter am S22 Ultra benutzen? Erfahrungen & Tipps gesucht: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  9. Warum hat das S22 Ultra weniger RAM im Vergleich zum S21 Ultra u. S20 Ultra?

Warum hat das S22 Ultra weniger RAM im Vergleich zum S21 Ultra u. S20 Ultra?: Was denkt ihr wieso Samsung diese Entscheidung getroffen hat, dass es in der maximalen Ausstattung nur noch 12gb RAM anstatt 16gb gibt? Die Option mit dem virtuellen RAM finde ich zwar echt klasse...