Vergleich S22 zu 23

M
m.
User
Servus zusammen,
Hat jemand sein S22 gegen das S23 getauscht? Mich würde nämlich folgendes interessieren:

- Läuft das S23 flüssiger?

- keine Lags?

- Kein Stocken?

- keine Performance Probleme?

- kein sehr stark verzögertes öffnen von Apps und Ordnern?

- kein Ruckeln beim wischen ?

- keine Gedenkminute nach einem Screenshot?

Denn all das hat mein S22 und ich würde es manchmal am liebsten gegen die Wand klatschen.

Hat jemand das S23 als direkten Vergleich und kann es empfehlen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich hatte vorher das S22 Ultra und jetzt das S23 Ultra (der verbaute Chip ist ja immer in allen drei Modellem identisch).
Das S23 Ultra läuft für mein Gefühl deutlich flüssiger als der Vorgänger, Performanceprobleme oder Ruckler hatte ich bislang eigentlich nie.

Kann dir aber auch die Review vom Technikfaultier und Swagtab oder deren gemeinsame Review auf dem Sparmag-Kanal zum S23 Ultra (oder dann dieses WE zu den beiden kleineren Brüdern) ans Herz legen, die gehen gerade auf die Punkte Performance und Akkulaufzeit ein.

Ansonsten, falls ein größerer Technikladen wie Saturn ums Eck ist: Die eigene Erfahrung mit den Geräten ist immer die beste Wahl
 
Danke dir für deine Antwort. Die einzige Hoffnung ist tatsächlich der Snapdragon. Aber ich schau mir das Gerät mal wie du erwähnt hast bei einem Technikladen an. Danke dir
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
410
S
J
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Galaxy a71. Manchmal wenn ich mein Display anmachen wird es nicht richtig hell. Auch wenn ich mit Fingerabdruck entsperren möchte steht immer fehlgeschlagen. Wische ich dann dann ist das dunkle Display so am ruckeln es läuft gefühlt mit nur 20 hz...
Antworten
3
Aufrufe
232
J
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben