Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bekomme mit meinem S23 Ultra leider keine Verbindung mehr zu Android Auto. Gelesen habe ich im Netz das ich da nicht der einzigste bin. Den Fehler... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Schniddy, 21. März 2023.

1. Schniddy
    Schniddy Guest

Ich bekomme mit meinem S23 Ultra leider keine Verbindung mehr zu Android Auto. Gelesen habe ich im Netz das ich da nicht der einzigste bin. Den Fehler gab es schon einmal in Vergangenheit mit dem 21. Also kein Fehler von AA sondern von Samsung. Was kann ich tun, oder gibt es schon Abhilfe für diesen Fehler?

via Samsung Community

Schniddy, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Hast Du es über ein USb Kabel versucht? Oder gibt es vielleicht von deiner Automarke eine spezielle App? Hast bei den Einstellungen am Auto die verschiedenen Möglichkeiten zum Verbinden schon ausprobiert? Bei mir hatte es auch nicht gleich auf Anhieb funktioniert.

danie_2023, 21. März 2023
  4. Schniddy
    Schniddy Guest
    Weder über USB noch Kabellos funktioniert es, mit meinem S21 hatte ich keine Probleme. Seltsamer Weise klappt die Verbindung sporadisch und beim nächsten mal einer nicht. LEIDER mehr nicht, wie das es klappt....

Schniddy, 21. März 2023
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Sie äußert sich der Fehler denn? Zeigt das Handy irgendeine Meldung an?

GalaxyDodo, 21. März 2023
  6. Schniddy
    Schniddy Guest
    Keine Meldung, keine Verbindung, der Bildschirm für Android Auto bleibt schwarz....

Schniddy, 21. März 2023
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hast Android Auto schonmal zurückgesetzt? Also Daten löschen und neu einrichten?

GalaxyDodo, 21. März 2023
  8. WernerM
    WernerM Guest
    Es gab in der Vergangenheit Probleme des S23 mit Android Auto. Die sollen aber mit der Veröf­fent­lichung von Android Auto 9.0 gefixt worden sein. Hast Du die aktuelle Version installiert?

WernerM, 21. März 2023
  9. Schniddy
    Schniddy Guest

Ja natürlich....

Schniddy, 21. März 2023
  10. Schniddy
    Schniddy Guest
    Eben gerade getan und siehe da es geht wieder. Mal schauen ob es jetzt auch so bleibt und Morgen nicht wieder verschwunden ist.... wäre nicht das erste mal...

Schniddy, 21. März 2023
  11. airport1
    airport1 New Member
    Kann mein S23 Ultra auch nicht mit Android Auto verbinden. VW Sportsvan.
    Mit dem Huawei p20 pro klappt es ohne Probleme.

airport1, 22. März 2023
  12. airport1
    airport1 New Member
    Nur mit einem Original-Samsung-Kabel hat es jetzt geklappt !

airport1, 24. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto - Similar Threads - Verbindungsprobleme S23 Ultea

2. Android Auto Fehler nach Update S23 Ultra

in Samsung Apps Forum
    Android Auto Fehler nach Update S23 Ultra: Hallo zusammen, nach dem letzten Update kann ich Android Auto nicht mehr nutzen! Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, Kabel gewechselt, Handy neu gestartet, Auto an und aus...
  3. Android Auto funktioniert nicht mit dem S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android Auto funktioniert nicht mit dem S23: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: mit meinem neuen S23 funktioniert Android Auto in unserem VW Caddy nicht. Es kommt folgende Meldung: Leider konnte ihr mobiles Gerät nicht...
  4. Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23

Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23: Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto,...
  5. Verbindungsprobleme via Android Auto und Fahrzeug

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Verbindungsprobleme via Android Auto und Fahrzeug: Hallo. Seit November letzten Jahres habe ich das S22 Ultra. Problem: Es möchte sich partout nicht mit meinem Fahrzeug verbinden. Hab die neueste Version von Andriod Auto drauf. Auch das...
  6. Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra

Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra: Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit...
  7. Android Auto

Android Auto: Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
  8. Verbindungsprobleme Wireless Android Auto und Android 13

in Samsung Apps Forum
    Verbindungsprobleme Wireless Android Auto und Android 13: Moin, kurze Frage in die Runde. Hat noch jemand Verbindungsprobleme zu drahtlosem Android Auto, seit dem Android 13 Update? Er verbindet sich erst automatisch, bevor alles läuft bricht er jedoch...
  9. Android Auto

Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...