Android Auto geht nicht

M
m.
User
Hallo,

hat einer von euch das S23+ schon mit Android Auto verbinden können?

Das S8 und S20 verbindet sich problemlos mit einem Peugeot Rifter.

Das S23+ geht nur in den Lademodus und bemängelt das Kabel (sic).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich könnte mal wieder lachen, wenn es nicht so traurig ist. Samsung gibt nun den Autoherstellern die Schuld. Also das S8 und S20 gehen, aber wenn das S23+ nicht geht, liegt es am Auto.
 
L: @mhbosch
Das kenne ich von meinem Ford Edge aber auch.
Da ist irgendwas a S22 vermutlich anders, als vorher, so dass der Auto-Hersteller das über ein Update dann regeln müsste.
Ich werde sehen, wie es beim Ultra wird bei meinem, wenn es eintrudelt.
 
Ich habe ebenfalls Android Auto mit dem S23+. Gestern hatte ich wiederkehrende Verbindungsabbrüche. Heute war es besser, nur, dass nach ca. 1 Stunde die Steuerung im Autobildschirm nicht mehr funktionierte und im laufenden Betrieb auch nicht zu beheben war.
 
Hallo, kannst du mir sagen, was du für ein Auto hast und welche Android Auto Versionen (Handy/Auto)?
 

Similar threads

M
Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden. (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen) Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
H
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos Bitte um Hilfe 7771512
Antworten
3
Aufrufe
364
G
S
Hallo, Ich habe ein peugeot 508 sw ii mit aktuellster Software und mein Auto sagt mir kein kompatibles Handy vorhanden mit Kabel. Peugeot schrieb mir das Samsung ab 1 Juni 2020 kein Android auto mehr unterstützt... wtf ?? Warum Soll ich mir jetzt ein neues Handy kaufen welches Android auto...
Antworten
9
Aufrufe
156
R
J
Wenn ich in meine Firmenwagen (neuer Passat) mein S23+ mit dem original Kabel verbinde, fängt das S23+ hysterisch an zu piepsen und blinken - angeblich ist Feuchtigkeit im Ladeanschluss. Nach dem Ausstecken verschwindet die Meldung wieder. Nach 3-4 Versuchen bleibt die Meldung weg. Die...
Antworten
6
Aufrufe
723
J
U
Hallo Gemeinde. Hat noch jemand mit seinem s23 ultra 512GB Modell probleme mit android auto? Laut handy bin ich Verbunden, aber das Auto bleibt bei der normalen Oberfläche und zeigt nix an. Schliesse ich ein s22 an, funktioniert es auf amhieb. Daher schliesse ich nen defekt vom Auto her aus...
Antworten
7
Aufrufe
343
U
Zurück
Oben