Verbindungsproblem

D
D.
User
Hallo miteinander Ich habe verbindungsprobleme mit meinen bluetooth kopfhörer und mit den fm transmitter aus meine Auto woran liegt das bei meiner Frau klappt das verbinden ohne Probleme Wir haben beide das gleiche Handy ( Samsung galaxy s21fe).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Schönes Handy, aber was für Kopfhörer und was für ein Transmitter?
     
    Ich habe ebenfalls Verbindungsprobleme mit Bluetooth und JBL Kopfhörer.
    Es half auch nicht das zurücksetzen der WLAN und Bluetooth Steuerung mit anschließenden Neustart des S21fe.
     
    Das sind die kopfhörer und der fm transmitter
    1481723i992B2BDA1F478D1F?v=v2.jpg
    1481722iD61B1BBE161A7C42?v=v2.jpg
    .
     
    Das ist hier ein Samsung Forum, evtl mal in den Foren für Deine Geräte nachfragen.
     
    Ich würde mal die Verbindungseinstellungen zurücksetzen und danach WLAN und Bluetooth Geräte neu koppeln.
    Vielleicht hilft das ja.
    Einfach in den Einstellungen Zurücksetzen ins Suchfeld eingeben, dann taucht das von alleine auf.
     
    Hallo habe das Samsung s20 und ich habe seitdem diese zwei updates waren Probleme mit dem Bluetooth ob Kopfhörer *1f3a7.png* und meine Bluetooth Küchenlampe verbindet sich nicht mehr mit meinen Samsung musik *1f3b6.png* player...ich habe schon so viel ausprobiert und die Einstellungen überprüft ich kann überhaupt nichts machen.
     

    Similar threads

    P
    Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    D
    B
    Hallo Experten. Können bei meinem Q95T beide Ausgänge, HDMI und optisch, gleichzeitig aktiv sein? Hintergrund: Ich möchte gleichzeitig 2 Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden. Über Bluetooth geht laut Samsung nur einer. Da gibt es aber Bluetooth-Transmitter mit optischem Eingang an die man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    J
    M
    Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    B
    T
    Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    T
    C
    Hallo, weiß jemand wie ich meine Buds mit dem Bluetooth Transmitter TT-BA01von Tao Tronics am Fernseher verbinden kann? Mit meinen Bohse Kopfhörer geht dies problemlos 2664127
    Antworten
    6
    Aufrufe
    364
    P
    Zurück
    Oben