Samsung Buds mit Bluetooth Transmitter verbinden

C
c.
User
Hallo, weiß jemand wie ich meine Buds mit dem Bluetooth Transmitter TT-BA01von Tao Tronics am Fernseher verbinden kann? Mit meinen Bohse Kopfhörer geht dies problemlos

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um die Buds zu nutzen benötigst du die Wear App, da diese auf dem Transmitter aber nicht verfügbar sein dürfte funktioniert das nicht.
Die Buds kann man tatsächlich nur mit Smartphones, Tablets und der Galaxy Watch nutzen.
Falls man sie doch mit anderen Geräten verbinden kann, wäre auch ich glücklich über eine Antwort und eine Anleitung
 
Hallo, es funktioniert doch. Zwar muss ich das Bluetooth am Telefon auschalten. Danach den Bluetooth Adapter, welcher nachträglich im TV eingesteckt wird, eine Verbindung aufbauen lassen. Danach konnte ich problemlos Fernseh schauen mit den Buds. TV Lautstärke aber ganz runterstellen sonst bräuchte ich ja keine Kopfhörer *1f642.png*
Leider kann ich aber die Lautstärke nicht ändern, jedoch kann ich dies mit der Fernbedienung bei Mikrophone Einstellung ändern (da ja der Adapter an der Mikrophone Buchse angesteckt ist). Für mich also ausreichend
 
Hallo ins Netz,
also nochmal zusammengefasst:
Ich deaktiviere auf meinem Hand Bluetooth.
Stecke den TV Bluetoothadapter von TAOTRONICS in den Fernseher und schalte diesen in die Pairringfunktion blau/rote Lampen blinken.
Dann öffne ich das Case der Buds und die Kopfhörer verbinden sich automatisch?
Ist diese Vorgehensweise korrekt? Das wäre ja zu schön wenn das so klappt.
Gruss PC1955
866880i703A3EDBDA5C0874?v=v2.jpg
 
das stimmt nicht man braucht nicht die wear app man kann die buds auch am pc mit Bluetooth verbinden die buds brauchen EINMAL die wear app und danach kann man sie überall benutzen
 
okay danke das ist wirklich gut zu wissen! Bisher hat es leider nirgends funktioniert, aber ich werde es nochmal testen!
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe einen Bluetooth-Transmitter an den optischen Ausgang am TV angeschlossen und mit einem Kopfhörer verbunden. Funktioniert einwandfrei, aber leider kommt es auf einigen Sendern zu starken Bild und Tonstörungen ZDF/NDR. Wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Störungen...
Antworten
6
Aufrufe
241
U
D
Hallo zusammen, ich möchte mit einem UE48H6270SS Fernseher Bluetooth Kopfhörer verwenden. Also soll ein Bluetooth Transmitter her. Wer von euch hat da Erfahrungen? Freue mich auf eure Tipps. Danke und Gruß Dream 2408547
Antworten
1
Aufrufe
128
D
T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
203
T
S
Nachdem ich erfahren habe das mein Samsung The Frame TV Bluetooth 5 nicht unterstützt suche ich nun einen erprobten BT Transmitter dafür. Gibt es hierzu Empfehlungen? Der erste den ich bestellt habe erkennt die Buds nicht und geht somit wieder zurück. 3453719
Antworten
2
Aufrufe
158
A
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben