Verbindungsproblem S3 Gear mit UMIDIGI (Wearable App)

D
D.
User
Hi, ich hoffe mal alles richtig gemacht zu haben, da neu.
Nun - ich habe bereits mit einem technisch affinen Freund einige Stunden damit verbracht, meine S3 mit ebenfalls meinem Smartphone (Umidigi Z1, Android 7.0) per "Wearable" App zu connecten.
Da wir keine verwertbaren Infos anderweitig ausmachen konnten, baue ich nun auf diese Community.
...
Beim Start der App wird mir signalisiert das die Uhr von Smartphone getrennt ist. Die S3 wurd erkannt und der Suchkreise

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Digger4711 ,
Versuche mal die App zu löschen und danach nochmals wieder zu installieren.
Vielleicht hat es beim ersten Mal nicht ganz geklappt.
Was passiert jetzt?
 
Hab ich, im Rahmen des Kopplungsversuches (Smartphone, Wear App) bleibt diese bei der 5 von 5 Punkten stehen, blinkend.
Demnach ist das Ergebnis wie zuvor-unverändert.
Neustart S3 hat auch nichts gebracht...
 
Hallo L: @Digger4711,
hat dir der Tipp von Rostock98 geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
P
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Gear S3 und benutze diese mindestens 8 Stunden täglich und bin sehr zufrieden! Leider gibt es keine eigenständige WhatsApp App für die Gear S3 bzw. das mobile Tizen OS. (Wie sicherlich viele von Euch schon mitgekriegt haben!) Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
303
P
S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
121
M
F
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist...
Antworten
13
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben