J
J.
User
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann nochmal neu zu koppeln. Das habe ich gemacht, jedoch koppelt sich die Gear S3 nicht mehr mit meinem Handy und auch nicht mit anderen Handys. Der Kopplungsvorgang wird immer spätestens kurz vor Abschluss abgebrochen. Eine Neuinstallation der galaxy wearable app sowie aller plugins war auch erfolglos.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Jannes
ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann nochmal neu zu koppeln. Das habe ich gemacht, jedoch koppelt sich die Gear S3 nicht mehr mit meinem Handy und auch nicht mit anderen Handys. Der Kopplungsvorgang wird immer spätestens kurz vor Abschluss abgebrochen. Eine Neuinstallation der galaxy wearable app sowie aller plugins war auch erfolglos.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Jannes
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.