Verbesserungsvorschlag: Option zum Entsperren von Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbesserungsvorschlag: Option zum Entsperren von Apps in Smartphones um eine Lösung zu finden; mein Verbesserungsvorschlag wäre das man bei Samsung intern selbst alle apps die man wünscht selbst mit Gesichtserkennen, Muster, Fingerabdruck etc... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Aaa5757, 31. März 2023.

1. Aaa5757
    Aaa5757 Guest

mein Verbesserungsvorschlag wäre das man bei Samsung intern selbst alle apps die man wünscht selbst mit Gesichtserkennen, Muster, Fingerabdruck etc entsperren kann, wie bei Iphone. Das wäre super. Dann braucht man keinen zusätzliches app. Bei runterladen von apps sollte es auch so sein.

via Samsung Community

Aaa5757, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    L: @Aaa5757 Danke für deinen Vorschlag. Ich leite ihn gerne weiter. Auf vielen unserer Galaxy Smartphones findest du übrigens den sicheren Ordner. Dort kannst du Apps und sensible Daten wie Bilder, Notizen und Videos ablegen. Den Sicheren Ordner kannst du per Passwort oder per biometrischen Schloss sichern.
    Hier findest du weitere Infos: Wie nutze ich den Sicheren Ordner?

FabianD, 31. März 2023
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Ich habe deinen Beitrag übrigens in einen eigenen Thread verschoben. Das macht es nämlich leichter, deinen Vorschlag weiterzuleiten.

FabianD, 31. März 2023
  5. Aaa5757
    Aaa5757 Guest

Dankeschön

Aaa5757, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserungsvorschlag: Option zum Entsperren von Apps - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Option Entsperren

2. FRONTDISPLAY Option

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    FRONTDISPLAY Option: Hallo Zusammen, Ist dies möglich mit einem Bug, mit dem Frontdisplay das Navi zu benützen? Z.b. GOOGLE Maps? Als Zusatzfunktion zu den anderen? FLIP4 Grüsse Ronnie 7169125
  3. Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?

in Support
    Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?: Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon. Kann man...
  4. Entwickler Optionen

in Smartphones
    Entwickler Optionen: Hallo Community, ist es schlimm wenn ich die Entwickler Optionen aktiviere? Möchte gerne Animationen auf 0.5 setzen. Gruß*1f607.png*. 6553227
  5. Hallo, auch ich hab einige Verbesserungsvorschläge.

in Samsung Apps Forum
    Hallo, auch ich hab einige Verbesserungsvorschläge.: Zum Einen wäre es gut, wenn man die Etagenhöhe kalibrieren könnte.In Deutschland beträgt diese nämlich keine 3 Meter! Und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich eine Etage laufe und am Ende...
  6. Find my mobile - Option Remote-Entsperrung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Find my mobile - Option Remote-Entsperrung: Hi, beim Versuch über Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Find My Mobile die Option Remote-Entsperrung zu aktivieren wird ein Passwort abgefragt. Logisch wäre es hier das Passwort...
  7. Verbesserungsvorschläge

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verbesserungsvorschläge: Ich habe zwar selbst kein S20/+/Ultra, aber ich würde gerne Mal sagen, was man bei den nächsten Handys verbessern könnte. In anderen Diskussionen und Tests hab ich gelesen, das trotz 5000mAh die...
  8. Langes Drücken auf Apps zusätzliche Optionen wo aktivieren?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Langes Drücken auf Apps zusätzliche Optionen wo aktivieren?: Mit dem gestrigen Update meines flip3 mit der Endung BVA9 wurde die Funktion deaktiviert mit welcher man nach langem Klick auf Apps zusätzliche Optionen anzeigen kann wie beispielsweise beim...
  9. Entsperren der Apps mittels Fingerabdruck

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Entsperren der Apps mittels Fingerabdruck: Hallo, kann ich im Betriebssystem, ohne auf andere Apps ausweiten zu müssen, einige Apps sperren damit diese nur per Fingerabdruck entsperrt werden können? 6351883