Galaxy S8 will aufeinmal Muster statt Fingerabdruck zum entsperren

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach dem Muster, statt wie gewohnt dem Fingerabdruck.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, denn sollte ich das musster zu oft falsch eingeben, sagt er mir , dass es sonst auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wird. Das ist absolut keine Option.
Sollte er nicht erst nach dem Entsperren mit Goole-Konto fragen oder dergleichen, bei zu vielen Fehlversuchen?
Beste Grüße Micha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann geschlossen werden , ich habs, juhu ^^
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zurück
Oben