Samsung Galaxy S8 mit Fingerabdruck entsperren?

P
P.
User
Ist es irgendwie möglich, allein mit meinen abgespeicherten Fingerabdrücken das Gerät nach dem "aufwecken" zu entsperren? Also OHNE zusätzliche PIN-Eingabe?
NEIN, über die Sicherheitseinstellungen ist mir diese Einstellung NICHT möglich!
ERLEDIGT! :smileyfrustrated:
Eine App hatte diese Einstellung blockiert!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
OK, mein Gerät ist ein S8+, aber ich kann mein Gerät nach dem aufwecken (Power-Taste, Home-Button) mittels Fingerabdruck entsperren.
Selbst wenn ich es aufwecke und über den Bildschirm streiche (dann kommt die Pin-Eingabe-Aufforderung) kann ich es trotzdem mittels Fingerabdruck entsperren.
Das dürfte beim S8 eigentlich auch nicht anders sein.
 
BITTE mein Posting KOMPLETT lesen!!!
Hab extra nach Lösung des Problems diesen Text dazu gefügt!!!
"ERLEDIGT! *Frustrierte Smiley
Eine App hatte diese Einstellung blockiert!"
Was ist daran unklar?
 

Similar threads

Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
113
A
P
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck nutzen. Mit dem Update von Samsung Pass wird mir jetzt "erzählt", dass kein Fingerabdruck für die Entsperrung einer App (z.B. PayPal, SafeInCloud...
Antworten
6
Aufrufe
203
J
S
Hallo zusammen, ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach dem Muster, statt wie gewohnt dem Fingerabdruck. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, denn sollte...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
173
M
K
Wenn man Microsoft Exchange oder allgemein eine Mobile Device Management Software einsetzt, hat man ein Problem. Samsung interpretiert einen Fingerabdruck wie eine 3-stellige Pin. Gewöhnlich setzt man per Exchange-Policy oder MDM aber mindestens eine 6-stellige Pin vorraus. Will man also ein...
Antworten
2
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben